» »

Kleine schwarze Tierchen im Stuhl

rxosFa_lixnde


obwohl...lieber würmer im kühlschrank als im hintern.

so, gute nacht allerseits! schlaft schön! *:)

B:ellBaSwan>-Cuallen


hat es sich nun wirklich ausgewurmt?

auch keine aktuellen postes......vom TE?!

komisch....

w)ispxy


[[http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/computer_wurm.jpg]]

er wurde gefunden und :-o

MXan3gotiangxo


Hmm... Geh auf nem anderen Klo kacken... Warst du vor kurzem im Ausland??

s^c*hnecke*1x985


Ich finde es gemein, dass Angelwürmer im Laden in kalte Kühlschränke gestellt werden... Als ob das ihre Erde in den letzten, erbärmlichen Lebensstunden ersetzen würde...

Kriegen die dann eine Winterdepression? ":/

rqosa]_li^nde


depressive würmer!!! :-o die kommen dann gar nicht mehr aus ihrem loch heraus

s;chnecGke1x985


Was ich mich auch frage:

Kann man sich durch einen Stromschlag mit Wattwürmern infinzieren?

Fragen über Fragen...

snchnec=ke19985


Letztens war Elke, 7 Jahre alt, mit ihrem Opa im Watt. Der zeigt ihr dort alles, erklaert ihr die verschieden Muscheln, die Algen und auf einmal greift Opa tief in den Wattboden und zieht einen dicken, langen, fetten, Wattwurm heraus. "Schau mal, Elke, das ist ein Wattwurm!"

Elke daraufhin: "Du, Opa, wollen wir wetten, dass ich den Wattwurm da genau so wieder hereinbekomme, wie du ihn herausgezogen hast!?"

"Das geht ja nicht, der kringelt sich doch wie verrueckt. Aber gut, wetten wir um fuenf Euro."

Gesagt, getan, Elke nimmt sich ihren kleinen Rucksack vom Ruecken, holt eine große Dose Haarspray raus, und sprueht den alten Wattwurm von oben bis unten ein. Der wird stocksteif. Sie nimmt den Wurm und steckt ihn ins Watt zurueck.

Opa ist erstaunt. "Elke, du hast gewonnen. Nur ich habe im Moment gar kein Geld bei mir. Aber morgen, bist Du ja bei Oma und mir zum Tee. Dann gebe ich Dir das Geld."

Am naechsten Tag sagt Elke zu ihrem Opa: "Du Opa, du denkst doch noch an das Geld?"

"Ja, klar. Hier hast Du zehn Euro."

"Aber Opa, wir haben doch nur um fuenf Euro gewettet."

"Ach, sei mal still, Elke, die anderen fuenf sind von Oma...!"

:-D ;-D

s"omeone qto xtrust


Kann man sich durch einen Stromschlag mit Wattwürmern infinzieren?

Ja, ganz besonders wenn du dir den Stromschlag bei einem Besuch bei Wattenfall holst.

Und die Bewohner von Wattenscheid, die können einem nur leid tun.

roosa_lxinde


schnecke

;-D ;-D ;-D

M^aBndrioxla


Huhu, rosa_linde, @:) L.G. *:)

cxaro sscaxr


Kann mir jemand mit dem Witz auf die Sprünge helfen? Ich weiß, dass es dumm ist, Witze zu erklären, aber... Ich check den nicht. Hab an was perverses gedacht. Geht das in die richtige Richtung?

Von wegen steifer, fetter Wurm :)D

LMeoniem-ichexlle


Dose Haarspray raus, und sprueht den alten Wattwurm von oben bis unten ein

was passiert mit dem wurm ? er wird steif und passt ins loch.

Was passiert also mit dem "Wurm!" des Opa´s ?

;-D

c}ar%o scUaxr


OK, sowas hab ich mir schon fast gedacht... Trotzdem finde ich den Witz etwas hohl. |-o

B>ellasSwa}n-Cfullen


ich verstehe ihn immer noch nicht..... %:| |-o ;-D HILFE:........bitte um erklärung.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH