» »

Kleine schwarze Tierchen im Stuhl

sQcullxie

im internet findet man so viele darmparasiten mit foto ,googel mal selber

vielleicht findest du etwas was zutrifft

T{agdxieb

evtl. ist das noch ansteckend und wenn jemand anderes auf Toilette geht hüpfen die dann hoch und ... neeeee....

B\enBny919x1

Tagdieb ;-D ;-D ;-D

D+aruwma

evtl. ist das noch ansteckend und wenn jemand anderes auf Toilette geht hüpfen die dann hoch und ... neeeee....

{:( ;-D

fLlowZerli

Lt. Wiki sind Darmparasiten Würmer oder Einzeller. Würmer haben keine Fühler, Beine und können nicht springen und Einzeller haben das schon gar nicht (außerdem würde man die nicht sehen können). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die aus deinem Darm kommen.

LG

s{chnubybixli

also ich würde mich garnicht mehr trauen groß zu machen ;-D

smc}ullixe

ich fand einen beitrag vom hundebesitzer ,der schrieb sein hund kackt mit dem kot kleine schwarze tiere mit fuehler...usw...aber was es ist wusste keiner

es scheint selten zu sein

W.olfgxang

Das sind mit Sicherheit keine Parasiten die in dir leben.

Es sind Springschwänze, (= kleine Insekten), Silberfischchen oder ähnliches. Möglicherweise leben sie unter dem Rand der Toilettenschüssel oder in irgendwelchen "nicht ganz perfekt sauberen" Fugen. Sie schaden nicht.

ÖBngd=u_rdíxs

Ich frag einfach mal:

In letzter Zeit in exotischen Gebieten Urlaub gemacht?

Vielleicht irgendwas eingeschlepptes?

sDcullBie

ich glaube schon,dass man sein problem ernst nehmen kann

schreib uns mal was es ist...sobald du es weisst...

-!viXetn#am-esixn-

Klar sollte man das Thema Ernst nehmen, dass tun hier auch einige, aber Bitte es ist auch irgendwo lustig..das steht doch ausser Frage.

Und ja ich wäre auch schon beim Arzt wenn ich mir vorstelle das in meinem Körper Untermieter sind.. :-/

sjculflie

Ich ware auch sofort zum Arzt gegangen...nur er kann es wissen,was es ist.

Auf jeden Fall ist es etwas seltenes...

u,pela

nie im leben wohnen im darm achtbeinige tiere mit fühlern. die könnten nicht in dir überleben, im darm wohnen nur wurmartige parasiten. das kommt garantiert wo anders her, und das mit dem zwei mal spülen kann daran gelegen haben, dass ja dann frisch aufgefüllt wird und eventuell von irgendwo die tiere erst in den kasten gespült werden.

cshaLntBe

8 Beine = Spinnen. (Insekten hätten 6)

Spinnen mit Fühlern -> nie gehört. (außer bei Krebsen)

Spinnen, die sich von Kot und im Darm ernähren -> nie gehört

Der Thread erscheint mir merkwürdig. :=o

R9übchHexn

Klingt unglaublich!

Hast Du irgendwelche Beschwerden? Bauchschmerzen, Übelkeit, oder sonst etwas?

Warum warst Du nicht schon längst beim Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH