» »

Kleine schwarze Tierchen im Stuhl

k|lei0nerpr&eis


Kommt nicht aus Dir,keine bange.

Also habe sowas noch nie gehört.Ich würde mal auf einen anderen Klo gehen,nur zum test.

Würde auch sagen es sind irgendwelche Viecher die im Bad bzw unterm rand vom klo leben.

c5aro 2scar


Na also, wenn er die Kloschüssel hochkriechen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass er zumindest gaaaaanz kleine Beinchen hat... So ein schleimiges Ding packt das von allein nicht.

Dieser Wurm war ein Wurm, ohne Beine, sondern wurmartig.

Ich finde diesen Satz unheimlich toll! Poetisch. (Sorry, aber das find ich lustig :=o )

Zu deinem Problem: Ich kenne auch nur dir weißen Würmer, schwarze sind mir noch nicht untergekommen. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht normal ist. Sagt google auch nichts dazu?

Vielleicht mal mit ner anderen Umschreibung versuchen.

Oder du hast eine Krankheit, die durch diese Würmer verursacht wird und mit Durchfall rauskommt. War es denn nur einer? Kam noch einer nach? Wisch nochmal ordentlich hinten ab @:)

r1osac_Ylinde


Wisch nochmal ordentlich hinten ab

und dann? wenn alles dicht ist hinten, dann kann auch kein wurm mehr raus. sorry! ;-D

wQispxy


:-X ;-D ":/ ;-D

r}osa_?l'inde


irgendwie scheint in dem faden hier der wurm drin zu sein :=o :-D

w"isxpy


es wurmt mich ;-D

BNe2llacSwan8-Cullxen


;-D :)= das glaub ich auch...

wfispy


[[http://chaesare.de/Bilder/Schweinchen.jpg]]

;-) ;-D

Shtephz-Bouxnty


...was ist schlimmer: ein ganzer oder ein halber Wurm in der Kloschüssel...? ":/

BYellaSw!an-Cullxen


is das nun ein witz oder eine ernstgemeinte frage? :-/ ;-D bin schon verunsichert,..hier in dem faden.

wispy.....super bild.. ;-)

w=ispy


also sollte es diese schwarzen dinger wirklich geben...dann möchte ich mich für mein lachen entschuldigen.....aber ...ich kann das nicht glauben ":/ :-X

wJispxy


bella..... :-D

rPosa}_linxde


*räusper* ... ihr seid gemein :-X ;-D

cearo> scxar


und dann? wenn alles dicht ist hinten, dann kann auch kein wurm mehr raus. sorry! ;-D

Aber er hatte doch Durchfall, also kann es hinten nicht dicht sein. Ich meinte nur, nach dem Klobesuch ordentlich abwischen und gucken, ob noch ein Wurm dran hängt...

Boah, der Gedanke ist irgendwie eklig. :[]

r1os;a_lignde


Wisch nochmal ordentlich hinten ab

iiiiih! und wenn der dann noch halb rausguckt...wirklich ekelig. mußte das jetzt für die nacht sein? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH