» »

Kleine schwarze Tierchen im Stuhl

MZaandrixola


Also ich teile Deine Meinung rosa_linde, würd sich bei mir ein so grusliger Mitbewohner zeigen, der "Würg" auch noch versucht aus der Kloschüssel zu kriechen, ich wäre göbelnd und kreischend vor Ekel und Panik auf dem Weg zum Doc. Zumindestens käm ich in dieser Lage, nicht im Traum darauf, in einem Gesundheitsforum um Rat zu fragen. Sonst allzeit gerne. ;-D Muss die ganze Zeit an den Film denken: Die Körperfresser kommen, ist gemein ich weiss,Sorry, der mit dem Wurm reitet, kreisch, jetzt hör ich auf, sonst bekomm ich eine Verwarnung. L.G. und gutes Nächtle zzz *:)

s_culQli6e


wir koennten doch zum wurmfluesterer werden

cPir:mgezz


Ist schon jemanden aufgefallen, daß die Stadt Worms wie englisch Würmer heißt? :-D

r-osa_slinde


der mit dem Wurm reitet,

quatsch! das ist der, der mit dem wurm tanzt oder der, der einen wurm kackt. so! :p> :-p ;-)

M1anbdrxiola


Jep, rosa_linde Du hast Recht, hatte aber solche Lachtränen in den Augen, daß ich kaum noch mein geschreibsel sehen konnte. Komisch ;-D erst wird hier gefragt, bebeinte Tierchen, schwarze Würmer, und dann nichts mehr. Äh, einen hab ich noch, Wenn die Würmer Trauer tragen!!!!!! Sorry, sorry, an die zwei leidtragenden, ich sag jetzt nichts mehr. :-X Versprochen!! Habt alle noch einen schönen Tag mit viel Lachen. @:) @:) *:)

Eld^muxnd


komisch ;-D erst wird hier gefragt, bebeinte Tierchen, schwarze Würmer, und dann nichts mehr.

Wahrscheinlich zur Kur gefahren . . . . . . . zur Wurmkur! ;-D

BKellaNSwaVn-Csullexn


;-D :-X

AIFin\chxen


Ohhhh.....ihr seid herrlich! Bin ich froh, daß ich doch noch still mitgelessen habe. Danke für die Lachtränen ;-D

lteaxmauHs1010


Danke, Chante

8 Beine = Spinnen. (Insekten hätten 6)

Spinnen mit Fühlern -> nie gehört. (außer bei Krebsen)

Spinnen, die sich von Kot und im Darm ernähren -> nie gehört

Der Thread erscheint mir merkwürdig. :=o

DAS wollte ich nämlich auch grad schreiben... Kleine Springspinnen mit Fühlern also... ;-D Und ich schieße Blitze aus meinem Arsch ab.

rNosa_?linde


Und ich schieße Blitze aus meinem Arsch ab.

:-o

ich kann sowas nicht %-| :°(

kannste mir sagen, wie das geht. wenn schon keine achtbeinigen schwarzen tiere rauskommen, dann wenigstens blitze :)z

B_ellaSwQan-Cuxllen


[[http://www.budoten.com/pics/pic2/604888.jpg]] immer schön üben..... :=o

l@eama/us1M0x10


;-D

BGel/luaSwano-Cullxen


ich war früher im schiessverein aber mit dem X habe ich noch nie geschossen :=o

c6aDro sUcxar


in irgend nem Land spielen die doch auch Kuhbingo.

Lassen ne Kuh über n Feld laufen und je nach dem wo der Fladen fällt, gilt die entsprechende Zahl. Weiß jemand noch wo das gespielt wird? ;-D (<- mein Lieblingssmiley)

g%re4eniex07


In der Schweiz... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH