» »

Kleine schwarze Tierchen im Stuhl

SSp%e+edysxe


;-D ;-D ;-D ;-D :)D

BhelblaSwant-Cull`en


:-X ;-D

Sdpeyedyxse


besser is auch, sonst kriegste noch ne verwarnung :-X ;-D ;-D ;-D ;-D

vnoeckisi + voe@ckselxchen


ich hab mir nun alles durchgelesen...

und ich muss sagen.. es gab einen moment, da fand ich eure antworten echt unverschämt... doch dann hab ich weitergelesen und ich muss sagen...

ich hab meinen 1. lachkrampf seit jahren ;-D ;-D ;-D ;-D mir kullern hier die tränen runter... ;-D ;-D ;-D

aber ich vermute, dass die admins bald den faden sperren... ]:D

die springenden viecher gibts sicher nicht im darm... den wurm schon.. aber irgendwie hat der auch nix mehr dazu geschrieben ;-)

ich brech hier ab... ;-D ;-D ;-D ]:D

BUel(laS^wanS-Cul\lexn


Studiengang Medizininformatik

ohne witz...nun las ich schon...

Stuhlgang Medizininformatik

:°( :-/

S~peVe!dysSe


:-o ich kann nicht mehr ;-D ;-D ;-D ;-D :-X

r<osa_l@inde


den wurm schon.. aber irgendwie hat der auch nix mehr dazu geschrieben ;-)

wer? der wurm? nee, der hängt ja auch im klo rum und kommt nicht die glatte kloschüssel rauf, um hier was zu schreiben. ;-D

also ich will keine verwarnung haben, nur weil hier jemand kleine schwarze tierchen kackt :|N das würde mich echt wurmen ":/

SRpeedGyse


;-D ;-D :)D :)=

vhoeclksYi + pvoeck<selchxen


@ rosa

;-D ;-D ;-D ;-D :-X ;-D ;-D ;-D ]:D

ruos"a_linbde


ich sag jetzt auch lieber nichts mehr :-X ;-)

cHaro sQcar


naja TOFUlein, wenn du nicht mehr antworten würdest als TE, liegt eine Spekulation für alle Beteiligten nicht fern. Und da wir nun mal nicht wissen, was jetzt los ist, haben wir die wildesten Fantasien, die nur gebremst werden können, wenn sich der TE oder der andere Fragesteller nochmal melden.

Dass sich diese Spekulationen in skurrilste Formen abwandeln, ist auch völlig normal, würde ich sagen.

So ist das halt im Leben.

Von Würmern im Urin bis zu Kuhbingo – wir sind echt kreativ! *:)

M8and,riolxa


;-D Ich weiß wo die geplagten sind: Vom Wurme verweht!! :-X Nun sag ich echt nichts mehr.Versprochen. *:)

ESdmunxd


[[http://www.youtube.com/watch?v=XQyezc8o2rY Zurück zum Thema]]

c}irm8ezxz


schaut mal im Video bei 0:29 , der Heinz sagt da EINdeuteutig "i-Pods" ,er war seiner Zeit halt sehr vorraus.

aber irgendwie hat der auch nix mehr dazu geschrieben

vieleicht hater auf seinem Rechner einen Wurm ???

rGosaR_lxinde


ich glaube eher, er ist in ein "wurmloch" gefallen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH