» »

Magenspiegelung

A%sig$a

12 std. Hat man dir das nicht gesagt ?

SJuki~n

Also ich kenns auch nur mit Dormicum, hab damit aber gute Erfahrungen gemacht.

Mit 13 hatte ich eine Magenspiegelung im Krankenhaus, da kann ich mich nur dran erinnern dass ich einen kurzen Moment mitbekommen habe wie die Luft reingeblasen wurde und innerlich wars mir iwie peinlich, dass es so klang als würd ich wild rumrülpsen ;-D

Ansonsten hab ich nix gemerkt.

Ich lag da, dachte oh gott, oh gott, wie die fangen an, ich merk noch gar nix -blubbs- war ich weg.

Beim zweiten mal hatte ich eine Magen- UND Darmspiegelung und da hab ich rein gar nichts gemerkt, weder beim einen, noch beim anderen Ende, das war beim Gastroenterologen ;-)

B}eqnny9x191

Nein hat man mir nich gesagt..Da ich ja auch keine Magenspiegelung machen will jetzt.Aber irgendwann muss das wohl jeder mal..Und davor grauts mich einfach..

M=a}u#ricceBLxN

Muss nicht jeder mal eine machen, woher haste denn diesen Unfug? ;-)

Und es genügt wenn du 8h vorher nichts ißt. Solltest natürlich nicht gerade 8h vorher Ölsardinen essen, denn die liegen lange im Magen.

Ich hatte erst gestern eine Magenspiegelung mit Dormicum und Propofol. Echt nichts gemerkt und war schnell wieder fit.

BSenn{y9191

Nicht jeder? Naja im Laufe des Lebens schon oder? :-o

AXsiga

Nur wenn man Beschwerden hat

Krebsvorsorge ist die DARMSPIEGELUNG

B2ennyw919x1

Das muss ich ??? ? Oh mein Gott..Ab welchem Alter ???

M#aur(iceBxLN

Nein, wenn man keine Bescherden hat braucht man keine zu machen. Ist doch dann unnütz. Kannst du nicht mit einer Darmspiegelung vergleichen, die macht man ab ca. 50 Jahren zur Krebsvorsorge.

AGshiga

Ab 55

Und nein, müssen muss man auch eine Darmspiegelung nicht, es wird empfohlen

müssen muss man nur sterben

M#auri?ceBLN

Gut ausgedrückt Asiga. Und auf die Toilette müssen auch. ;-)

BBenn(y9191

Ahh super..Bleiben ja noch einige Jährchen..Bin ja erst 19 :-) Und 55 werd ich sowieso nich ;-D

MkaurLiceBLxN

Woher weißt du denn so genau, dass du keine 55 wirst?? Kann kann wissen wie alt er wird. Daher ist das alles reine Spekulation.

H_erma~n_the_/German

Ich hatte auch schon 2 Magenspiegelungen, beide mit "Narkose". Ich würde es nie ohne machen lassen. Warum sich rumquälen, wenn man dabei schlafen kann? Man ist halt einen Tag lang ein wenig weggetreten. Aber das muss man eben in Kauf nehmen.

Mdauri*cOe$BLN

Ja aber es kommt drauf an welches Mittel man bekommt. Ich war echt nur 1h ausser gefecht und das inkl. Spiegelung.

Bde:nny9x191

Das weiß man MauriceBLN

Mein Leben ist jetz schon verkackt,nichts klappt..So alt will ich garnicht werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH