» »

Magenspiegelung

Mtau8ricenBxLN


Quatsch. Du bist noch jung da kannst du noch alles retten, selbst wenn etwas daneben gegangen ist. Aber das wäre besser woanders aufgehoben, nicht hier beim Thema Magen/Darm.

B)lacEkRosxe84


Hey, hey Benny, nicht so missmutig. Diejenigen, die sowas sagen, werden am ältesten, also vorsicht ;-D Ich werde am Ende auch noch 100 ]:D

BjenJny919x1


Stimmt..Sorry :°(

B]ennyx9191


Ohje..Gehts dir auch wie mir? Auch keinen Bock auf Leben?

B`lacPkRosxe84


Benny, kriegst ne PN, das Bequatschen wir mal nicht hier. An alle Magenspiegler...weitermachen ;-D (kleiner Scherz am Rande ^^)

B@enny)91x91


Haha.Alles klar.

SFcho`ggiD Faxn


Mit Propofol würgt niemand bei der Magenspiegelung. Mit Dormicum u. U. schon, aber erinnert sich nicht daran. Jedem, der im Rachenraum sehr empfindlich ist, rate ich zu einer Praxis, die mit Propofol arbeitet.

B~ennyP91x91


Machen das nich alle ???

MNaeraxd


Klasse Einstellung, Benny. Noch nix erlebt aber schon schimpfen. Vielleicht wäre die Magenspiegelung ohne Schlafspritze mal heildam für dich! ]:D

M?aeSraxd


heilsam, nicht heildam....

BSenny9x191


Ja ist eben so.Hab halt Angst vor dem..Was müsst ihr euch da gleich so aufregen? Immer diese unfreundlichen Leute! >:(

MPaeraxd


Es ging nicht um die Spiegelung, sondern um deine miserable Einstellung zum Leben und das in deinem Alter. Mensch komm ausse Pötte, Jung! ;-D

Feix =und )Foxixe


Hallo Caroline,

ich habe auch Cardia-Insuffizienz u. die Refluxkrankheit, hatte auch schon 2x die Indikation für diese OP. Habe sie aber nicht machen lassen, da mir keiner garantieren konnte, dass dann hinterher alles weg ist.

Meine Magenspiegelungen (habe schon so einige hinter mir in den 17 Jahren seit Diagnose) habe ich sowohl ohne Spritze u. ohne Betäubungsspray, ohne Spritze u. mit Betäubungsspray u. mit Spritze (Propofol u. 1x Dormicum) absolviert. Das Beste war immer noch die Schlafspritze. Allerdings muss ich dazu Abstriche machen: Bei Dormicum ist nicht JEDER komplett weg – ich war es nicht, ich war zwar ziemlich benommen, aber habe alles mitbekommen u. sehr ätzend fand ich bei Dormicum die Erinnerungslücken. Dann lieber richtig schlafen u. gar nichts mitbekommen. Mit Propofol bekommst du nichts mit, allerdings hatte ich da auch 1x das Pech, aufzuwachen u. da habe ich mich schon würgen hören, es aber nicht bemerkt, durch die sedierende Wirkung kannst du dich eh nicht rühren... ;-) Ansonsten hat aber mit Propofol – außer dem einen Mal – alles funktioniert, ich habe immer geschlafen u. nichts mitbekommen. Das Gute an Propofol ist auch, dass man hinterher gleich wieder fit ist. Klar, man fühlt sich schon noch müde, aber ist geistig gleich voll da, was ich bei Dormicum nicht behaupten konnte...

Alles Gute u. ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schon wieder ein Zwerchfellbruch ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG! @:)

cRlPair


Hey,

ich hatte bisher zwei Spiegelungen. Die erst vor ner Ewigkeit mit Spritze. War genial. Hab echt nix mitbekommen obwohl ich am Anfang noch sagt: Ey, noch nicht anfangen. Krieg ja noch alles mit.

In dem Moment wars dann auch schon vorbei. Das lustige ist, dass du nur unterbewußt weg bist. So wars zu mindest bei mir. Konnte mich ganz normal unterhalten und mich bewegen und alles. Ich habe sogar Fragen gestellt, hab aber keinen Schimmer mehr davon. So hab ich auch meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Auch da hab ich noch Bedenken angemeldet, dass ich ja noch nicht schlafe. Echt lustig.

Die zweite hab ich dann so hinbekommen. Das Würgen war echt ätzend und das Rülpsen war mir peinlich. Angenehm ist echt was anderes, aber es war auszuhalten. Man muss sich tierisch konzentrieren dabei, sonst fängt man an zu würgen.

J>ulxey


Ja ist eben so.Hab halt Angst vor dem..Was müsst ihr euch da gleich so aufregen? Immer diese unfreundlichen Leute! >:(

Weil es nicht wirklich hilfreich ist, Angst vor etwas zu haben, das gar nicht auf einen zukommt %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH