» »

Magenspiegelung

B:ennyK9I191

Es ging nicht um die Spiegelung, sondern um deine miserable Einstellung zum Leben und das in deinem Alter. Mensch komm ausse Pötte, Jung! ;-D

Arsch lecken ;-)

Weil es nicht wirklich hilfreich ist, Angst vor etwas zu haben, das gar nicht auf einen zukommt %-|

Und du auch! Mich braucht ja niemand verstehen.

Adsigxa

Hömma Benny9191,

dieser Ton brauchts nu auch nich zu sein ! Hier gibts genug Fäden wo du dir hilfe holen kannst aber hier gehts nu mal um Magenspiegelung...und deine Wortwahl bringts auch nicht, dann schreib bitte gar nix !

Asiga

M`aeraxd

Ja, das seh ich wohl auch so, Asiga.

Wir versuchen ihn zu motivieren das Leben etwas postivier zu sehen und man bekommt unflätige Bemerkungen zurück. Ganz klasse. Werd erwachsen Benny, dann können wir beide wieder miteinander sprechen.

BNenPny91x91

Bin erwachsener als Du.Glaubs mir..Du hast mich ja als Jung bezeichnet..Wie nich ernst genommen werden..Und du redest von motivieren? Hahahahaha. Ohweia

Jnulewy

Auf ein bisschen Kritik mit Beschimpfungen zu antworten ist ja auch soooo erwachsen und sozial kompetent :=o

B^ennry91x91

:)z ;-D

J[ulexy

Na dann, viel Spaß beim Weiterträumen :=o :-X

LlacoTste243

Arsch lecken ;-)

Bin erwachsener als Du.Glaubs mir..Du hast mich ja als Jung bezeichnet..Wie nich ernst genommen werden..

kann ich mir garnicht vorstellen, wie man dich nicht ernst nehmen kann. aber die anderen sind ja immer die doofen, ne? :)D

BoeAnnyx9191

Lasst mich einfach mal! Frauen :|N :|N :|N :|N :|N

M+aerxad

Benny, wenn du weiterhin so aggressiv reagierst ist das der optimale Weg für dich irgendwann auf jeden Fall mal eine Spiegelung zu brauchen, das ist nämlich nicht gut für den Magen :-)

*kurve zum thema schlag*

Bnen$ny919x1

Bin nicht aggressiv.. :°( Mich mag niemand :|N

J\ulaexy

...warum wundert mich das nicht? ]:D

B;eTnny$9191

:°(

Ich hab wirklich niemanden..

JKulexy

Kleiner Tip: dann solltest du mal an dir arbeiten. Die anderen kannst du nicht ändern. Und man kommt weder mit Aggression, noch mit Jammern weiter ;-)

BCe[nnPy919x1

Ich war nie aggressiv..Im Gegenteil..Versuche immer es allen recht zu machen,alles richtig zu machen..Und alles geht immer nur schief..Mich hat nie jemand gemocht..Weil ich so schüchtern bin und so..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH