» »

Starke Beschwerden nach Magen-Darm-Grippe

M8ichael)a5 und Baxby hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Forengemeinde!

Letzten Freitag ging es mal wieder los mit Magen-Darm-Grippe, zum ersten Mal um 6.30 Uhr, hab danach gleich Vomex genommen, denn im Januar 2010 wäre ich fast ausgetrocknet nach 12 Stunden. Ich dachte mir lieber unten raus als oben. Das ganze dauerte dann eben 24 Stunden, aber mir gings nicht ganz so schlecht.

Vom letzten Mal weiß ich noch das die darauffolgenden Tage etwas leichter zu nehmen sind. Die Kraft und der Appetitt fehlt.

Seit gestern (Montag) gehts mir aber echt schlecht. Ich kann nichts mehr essen. Leide direkt danach unter sehr starken Bauchschmerzen. Durchfall habe ich immer noch, starke Blähungen dazu auch noch.

Ich hab seit Samstag nur einmal täglich eine kleine Mahlzeit zu mir genommen, weil ich danach stundenlang unter Beschwerden im Bett lag. Heute gings mir wieder schlecht und hab mir Abends noch Buscopan und Iberogast aus der Apotheke geholt. Zudem hab ich nun heute Abend nur 2 Bananen und trockenes Toastbrot gegessen. Im Moment hab ich keine sonderlichen Beschwerden. Mein Bauch tut nur weh... fühlt sich an wie Muskelkater.

Nun zu meinen Fragen. Ist das normal? Was ist es? Eine Magenverstimmung? Bin ich vielleicht immer noch krank, also hab ich den Virus noch in mir?

Wenn es diese Woche nicht besser wird, dann gehe ich zum Arzt. Diese Schmerzen machen mich echt fertig. Hatte sowas noch nie. Ich war ehrlich gesagt noch nie so richtig krank. Hatte bisher nur 2x Brechdurchfall. Im Januar und nun letzten Freitag. Beim ersten Mal waren 12 Stunden heftig, danach war ich noch etwas schwach, aber ich konnte wieder normal essen ohne Probleme.

Ich bedanke mich schon mal für Antworten

lg

Michaela

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH