» »

Weiße, sesamartige Körner im Stuhl

p etZer_g:rif?fin hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe irgendwie Angst, dass ich von Würmern befallen bin. Also ich habe eigentlich keine Beschwerden (kein Juckreiz am After, kein Durchfall, etc). Ok, außer Beschwerden die man einfach ab und an mal hat. Der Stuhl ist eben nicht jeden Tag gleich fest und ab und an muss ich auch mehrmals aufs Klo, aber ich denke solche Tage hat jeder?!

Ab und an sehe ich in meinem Kot weiße "Körner". Die sehen tatsächlich aus wie Sesam-Körner. Ich versuche mich dann zu erinnern, was ich gegessen habe und dann fällt mir auch immer ein, dass ich am Tag vorher, oder manchmal auch vor 2 Tagen Sesam (auf einem Burger) gegessen habe.

Sind es einfach nur unverdaute Sesam-Körner, oder kann es doch sein, dass ich Würmer habe? Ich google jetzt schon die ganze Zeit, aber so wirklich finde ich nichts. Und da ich auch keine "Beschwerden" habe, denke ich dass ein Gang zum Arzt vielleicht unnötig ist.

Danke für eure Meinung!

Antworten
SUchnEeehe)xe


Sind es einfach nur unverdaute Sesam-Körner,

Das ist sehr wahrscheinlich, ist bei mir auch so.

BWlacTkRo-se8x4


*beipflicht* Ist bei mir auch so.

d^e[us


Hast du eine Antwort gefunden? Ich habe das gleiche Problem. Und nein, es ist kein Sesam, den wo sollen die nach 6 Wochen ohne Sesam gegessen zu haben herkommen? Ich habe das relativ häufig, der Stuhl hat teilweise viele weiße Pünktchen. Werde mal zu Arzt, denn angeblich gibt es Würmer die im Aussehen wie Gurkenkerne beschrieben werden.

R>emrux-la


Einfach mal ne Stuhlprobe zum Arzt bringen. Das Labor wird es schnell herausfinden ob's Sesam oder Würmer sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH