» »

Darmpilz, Mundgeruch – Mit Speicheltestbild! Hilfe!

sFnovoptuxbe hat die Diskussion gestartet

Kurz und knackig die Informationen..

Symptome

- Oft müde, erschöpft, antriebslos

- Schleim im Rachen

- Schmerzen (brennen, Ziehen) im Halse nahe Kehlkopf/Schilddrüse

- Weisser Belag auf hinterem Bereich der Zunge

- Scheiss Geschmack im Mund

- Trink ich aus Wasserflasche kann ich mit der Zeit sogar den scheiss Geschmack vom übrigen Wasser in der Flasche warnehmen und schmecken (als würd sich der Geschmack während dem Trinken ins Wasser begeben)

- Streich ich mit Finger über hinteren Bereichen der Zunge riecht das sehr unangenehm (Mundgeruch, -> unglaublicher psychischer Abfuck mich)

- Merkwürdiger Stuhl teils.. Manchmal mit weißen unbeweglichen Brocken, manchmal Aneinanderreihung von Kugeln als Klumpen (hofftl. verständlich ausgedrückt), oft auch Hart und gegen Ende dann feucht.. riecht unangenehmer als in Erinnerung ohne Beschwerden

Maßnahmen:

- Aufgrund des absoluten Frustes vom Ärztemarathon habe ich Nystatin und Grapefruitextrakt bestellt (wird demnächst kommen per Post)

- Brauche Hilfe bei der Anwendung, habe gehört man sollte Zucker so oft wies geht vermeiden.. Darf ich normal Nudeln und Fleisch essen usw.? Brot, Brötchen?

Hier ein Bild vom Speicheltest der sich an diese Diagnose festlegt... Meiner Meinung nach mehr als eindeutig...

[[http://www.candida-info.de/diagnosen/]]

Hier das Bild

[[http://img801.imageshack.us/img801/8069/pilzcandida.jpg]]

Ich brauch Hilfe.. ich kann so nicht weiterleben :(

Antworten
s+nooptHu_be

PS

Mein Problem ist auch das ich auch einfach nicht mehr weiss zu welcher Art von Arzt ich mich für sowas noch begeben sollte...?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH