» »

Magenspiegelung mit/ ohne Sedierung?

c.at78


Hallo ich habe meine Spiegelung auch ohne irgendwas machen lassen....Klar ist das unangenehm aber auszuhalten und es geht verdammt schnell....Eher man sich versieht ist man auch schon fertig....Bei mir hat das Spray in den Rachen nicht wirklich was gebracht ausser das es nach Banane schmeckte...... *:)

l3enimAenxi


danke! es ist wirklich verrückt ich mach mir dermaßen in die hose....und kann mich einfach nicht entscheiden.. hab aber kaum noch zeit..

%:|

c[a't78


Dann geh einfach so hin und entscheide das spontan! Du kannst doch bestimmt vorher noch mit dem Arzt reden....Vielleicht kann der Dir ein wenig Deine Angst nehmen.

m@arilMisa


Also mir gehts genauso. Ich habe am Donnerstag eine Magen-und Darmspiegelung und total Angst davor. Deshalb werde ich mir eine Betäubung geben lassen. Wünsche dir, dass alles gut verläuft Lenimeni. :)z

lyeni{meni


es ist zum schreien, ich habe morgen den termin für die spiegelung und unglaubliche angst.... hatte bereits termine. einmal wollte die ärztin nicht spiegeln ohne betäubung (mit betäubung gehts leider nicht wegen meiner allergien und ohne war ihr das mit mir nichts...). dann bekam ich einen termin beim professor, der spiegelt auch ohne spray oder spritze... aber ich hab so dolle schiss %:| hab schon 2 mal abgesagt |-o ... aber morgen muss ich dahin, der leidensdruck ist hoch...

hilfe :°( .. wie kann man nur so absurd ängstlich sein? >:(

sTpeedy631


lenimeni,

glaube mir, das ganze ist bei weitem nicht so schlimm wie du denkst. du gehst hier immer vom schlimmsten aus. steigst du ins auto und sagst "sicher fahre ich jetzt gegen einen baum" ??? nein ! also geh nicht davon aus, daß du die spiegelung nicht 'überlebst' im übertragenen sinne. hatte meine erste vor 3 Wochen und das ganze war easy.

SYhel\lxy


Leni, schade, hab Dein Posting jetzt erst gefunden :-/ Ich drücke Dir für morgen ganz, ganz doll die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ , dass Du es schaffst, die Spiegelung durchzuführen! Dann hast Du es hinter Dir und weißt bescheid und kannst, endlich adäquat, behandelt werden :)z Es wird sicher nichts Schlimmes sein :-) Ich denke morgen ganz doll an Dich :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH