» »

Eigenartiges kribbeln im Magen

kVukyulka-nx_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit meinem Magen.

Vor einigen Tagen hatte ich eine übertrieben starke Chilisauce verwendet und einige Zeit später ein ständiges Brennen im Magen verspührt.

Das Brennen hat inzwischen aufgehöft, aber dafür verspühre ich jetzt ein unangenehmes Kribbeln im Magen.

Eigentlich wäre das ja kein Problem. Aber irgendwie schlägt mir dieses Gefühl massiv auf die Stimmung. Sodass ich mich ständig schlechtgelaunt und unwohl fühle. Als Folge davon kann ich kaum schlafen.

Kann mir jemand einen Tipp geben was mit meinem Magen los sein könnte und was ich machen kann, dass mein Magen schnell wieder normal wird.

Danke für alle Antworten im Voraus :)

Antworten
S}teibnhuAder


Ich würde es für heute mit Maaloxan versuchen! Hat sicher eine Apotheke in deiner Nähe Notdienst.

Wird es nicht deutlich besser im Laufe der Woche ab zum Doc.

kxukpulkaxn_


Danke für den Tipp. Werde ich mir merken falls das Sodbrennen wiederkommt.

Aber inzwischen haben sich die Symptome geändert. Es ist kein Brennen mehr sondern mehr ein kribbeln.

Ich kann es relativ genau lokalisieren wenn ich etwas Wasser oder Tee trinke. Das Kribbeln geht von einem Bereich oben links im Magen aus und fühlt sich eher kalt an.

Ich hatte gehofft, dass es von selbst wieder weggeht, aber irgendwie scheint es etwas hartnäckiger zu sein.

k!ukulkxan_


Bitte, kann mir nicht irgendjemand helfen. Ich halte das nicht mehr aus, dieses Gefühl im Magen macht mich wahnsinnig {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH