» »

Kartoffelchip verschluckt

A6lmaxr hat die Diskussion gestartet


Hi, klingt erst mal harmlos, ist aber schwer nervig. Habe gestern Nacht einen Kartoffelchip verschluck oder vielmehr ein kleines stück davon das mir jetzt irgendwie quer im hals hängt. Kann normal schlucken und habe auch kein atembeschwerden oder sowas aber ein sehr unangenehmes Gefühl im Hals. Daher hätte ich da folgende Fragen:

1. Muss ich mir irgendwie sorgen machen oder kann da eigentlich nichts passieren? Löst sich das Stückchen irgendwann vllt selbst auf?

2. Weis vllt irgendwer ein gutes Mittel um das Ding los zu werden? Husten und viel trinken hab ich bereichts bersucht.

Wäre net wenn mir da wer helfen könnte.

Besten dank schon mal im vorraus für Tips.

MfG

Almar

Antworten
CManbrxil


Brauchst dir keine Sorgen machen.

Das kleine Stückchen löst sich ganz von alleine auf bzw. wird es schon sein.

Und was du spürst wird eine Speisenröhrenirritation sein :-)

HIumdme)lkuchxen


Früher oder später löst sich das Ding auf, weils aufgeweicht wird (weiterhin viel trinken!). Ich würde einfach abwarten, und wenns dann nicht besser ist, kann man immernoch handeln *:)

S&unfloSwer'_73


Löst sich auf. Blöde Empfindungen sind evtl. Irritationen der Speiseröhre.

Evtl. mal ein großes Stück Banane oder Weißbrot essen, vielleicht rutscht ein evtl. noch festsitzendes Stück dann weiter.

H]eliBa l8x0


Wenn das schon länger so geht könnte es doch auch sein das du dir was aufgekratzt hast mit dem Chip? Und einfach diese kleine Wunde spürst. Ich meine nach einem Tag müßte der doch schon längst aufgeweicht und verschluckt sein, oder?

smcul|lie


oder es ist ein kleines stueck in die luftroehre gekommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH