» »

"Taubheitsgefühl" im Bauch

K{ee:txh hat die Diskussion gestartet


Tag,

zu sagen ist, ich hatte vor 3 Monaten einen Autounfall, wurde vom Auto angefahren. Dabei erlitt ich einen Schädelbasisbruch mit offenem Hirntrauma und Hüftenbruch, also eigentlich nichts in der Gegend.

Seit Dienstag habe ich nun über dem Bauchnabel in der Bauchregion, so ein, ich kanns schlecht beschreiben, so eine Art Taubheitsgefühl, es kribbelt und die Haut spannt, als ob es teilweise eingeschlafen wäre. Wenn ich den Bauch strecke, dann tut es auch weh, sonst nicht. Kann das irgendwas sein? Habe etwas Angst vor Spätfolgen. Reicht es, wenn ich Montag zum Arzt gehe?(hat morgen nicht auf).

Grüße

Antworten
K5eetxh


Ich hab es jetzt übrigens einfach in das Forum gemacht, ich wusste nicht so recht, wo sowas reingehört

Mraerxad


Wir können nicht beurtailen wie dringend das ist, wenn du aber unsicher bist, es gibt auch noch andere Ärzte. Ausserdem ist der heutige Tag auch noch nicht vorbei. Geh doch hin.

Das kann alles mögliche sein, das können wir nicht beurteilen und ich möchte keine verantwortung dafür übernehmen, dass du evtl. zu spät zum Arzt gehst nur weil du auf wildfremde Menschen gehört hast.

Mkaeraxd


-a+e

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH