» »

Chronische Magen- und Darmschmerzen/ -brennen

B9irkenbclatxt10


P.s.: D.h., wenn man sowieso schon eine chronische Gastritis hat, die evt. auch ein Symptom einer Schilddrüsenerkrankung ist, können einem Hormone den Rest geben. *:)

T.essx1


@ Tifany

Leide selbst nicht daran, aber kenne mich auf Grund einer anderen Darmerkrankung etwas aus, da ich mich unter anderem auch mit diesem Thema beschäftigt hatte.

Es gibt vielseitige Lektüre darüber, z.B. Divertikulitis Ratgeber f. Betroffene von Sabine Wiesel Kostet um die 20€.

Als Modekrankheit würde ich es nicht bezeichnen, denn die Betroffenen werden leider immer jünger.

Die Ernährung spielt auch eine wesentliche Rolle, aber denke das weißt Du selber.

Hattest Du im Februar eine Darmresektion?

Liebe Grüße

Tess

B0irkenYblattx10


@ Tess1:

Könnt ihr euch vielleicht in einem eigenen Faden darüber unterhalten?

Das hier ist nämlich MEIN Faden! *:)

TmesQs1


@ Tifany

Leide selbst nicht daran, aber kenne mich auf Grund einer anderen Darmerkrankung ein wenig aus.

Es gibt vielseitige Lektüre darüber, z.B. Divertikulitis Ratgeber f. Betroffene von Sabine Wiesel Kostet um die 20€.

die Ernährung spielt eine wesentliche Rolle dabei, aber weißt Du sicher selbst.

Wurde bei der OP im Februar aus eine Darmresektion des betroffenen Abschnitts vorgenommen?

Liebe Grüße

Tess

TMesxs1


Sorry, dachte habe bei der ersten Antwort einen Fehler gemacht und deshalb leider zweimal abgeschickt.

Tzessx1


@ Birkenblatt

Ja mach ich, :)_ tut mir leid

B)irkenbMlaxtt10


Danke. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH