» »

Ansteckung mit Magen Darm

F<antaXsie2x1


naja, 2 tage später waren wir alle, ausser meinem mann, krank obwohl der kleine nicht in unserer gegenwart gekotzt hatte und angefasst hatte ihn auch keiner ... soviel zum thema kann nicht über luft übetragen werden

erstens ist nicht gesagt, dass ihr euch nicht woanders angesteckt habt und zweitens fast man immer irgendwas an was irgendwer angefasst hat. Das heißt du kannst eine Schmierinfektion nicht ausschließen, vielleicht hast du der Mutter ja die Hand gegeben.

M_aerxad


Tut das eigentlich was zur Sache? Ich meine, wenn es mich erwischt hat habe ich keinen Gedanken daran verschwendet whoer ich es haben könnte, sondern hab es auskuriert. Das Wissen woher bringt einem doch nichts. Und wenn man nach Kontakt mit Menschen befürchtet krank zu werden, dann nützt es auch nichts. Selbst wenn du dann wüsstest, dass du dich angesteckt hast.....ja, was dann? Aufhalten? Geht wohl kaum.

In diesem Sinne ist die Fragestellung völlig irrelevant.

Epmo55x81


@ Melissa:

Wie hast du dich denn über die Luft angesteckt? Vielleicht weil dich jemand angeatmet hat? ;-D

Schon mal was gehört das man sich auch über Gegenstände (Türklinke, etc.) anstecken kann? Und der Säugling hat ne Mutter die bestimmt was bei dir angefasst hat. Vielleicht hatte sie keine sauberen Hände ???

Rca_plxady


@ Maerad,

einen Emo interessiert das aber! Um es das nächste mal zu vermeiden ;-) !

@ Melissa,

seh das wie Emo5581, sie waren bei euch daheim u. das reicht schon ihre "Viren" überall zu verbreiten. Sie brauchen sie nur nicht ordentlich die Hände gewaschen haben u. somit ist theoretisch alles was sie angefasst haben ein "Risiko".

Und mit dem Händewaschen habens manche Menschen wohl nicht so. *würg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH