» »

Schleim im Stuhl

LsarJsxTk

oder?

LmarsTxk

achso! der schleim ist übrigens weiß!!

L8arsTxk

ich habe echt angst davor jetzt schlafen zu gehen.

LZarsTxk

kann noch jemand was sagen.

L arAsTk

Leider leider ich war grad aufm klo und konnte auch ganz viel kacke* aber leider war wieder ein wenig schleim dabei. nicht viel. für das verhältnis wieviel ich gekack* hab wars sogar sehr wenig.

L#exieBTwiDligxht

Meeein Gott, du solltest dir nen guten Psychiater suchen, das is ja furchtbar!

Jeder Mensch hat das, okay? :|N

LjarsxTk

Gerade hatte ich es schon wieder. Aber es war komischerweise nur am Anfang des Stuhlgangs. So war es auch bei den letzten malen glaube ich. vielleicht waren auch blähungen dabei das weiß ich nicht auf jeden fall. habe ich zuvor viel wasser getrunken (habe ich mit absicht gemacht damit mein stuhlgang flüssiger wird) und dann nach dem ich das wasser getrunken hatte, musste ich auch schon. und dann kam halt wie gesagt davor erst der durchsichtige (weiß nicht ob nicht ein wenig farbe mit drin war glaube aber nicht) schleim mit raus. könnte das auch schleim sein da ich ein wenig verschleimt bin? roch ein wenig so. :-D ist das normal, dass man vor dem stuhlgang immer erst weißen schleim ausscheidet?

HaollimWooxd

nein das machen nur schnecken, bis du vielleicht eine schnecke? lass das auf jeden fall mal untersuchen. nachher kommt noch das gehäuse :=o

L2arsTxk

holliwood: nein mal ehrlich jetzt. ist es wirklich normal. dann wäre ich ja sehr beruhigt.

HFojll|ihWoxod

zum 100000000ensten mal, ja!!! zzz %-|

LharsDTk

ok danke sehr.

L6a+rsxTk

achgso, was ich noch vergessen ahtte, ist das bei jedem stuhlgang so oder nur manchmal?

LDardsTk

leute ich habe gerade gehört schleim deutet meistens oder sogar immer auf darmkrebs hin?!?!!

s=unsshihney

Nein !

Mtaifke2x802

Meine Güte, jetzt mach Dich nicht verrückt. Man kann sich auch was einreden.

Vertrau doch mal den Antworten hier und such nicht immer nach etwas neuem. Oder geh endlich zum Arzt damit du Gewissheit hast. Aber wahrscheinlich vertraust du dem Arzt noch nicht mal.

LG

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH