» »

Schleim im Stuhl

LdagrsTxk

sit es denn jetz so das man den schleim bei jedem stuhlgang hat oder nur meistens?

sgun_shilnexy

bin kein arzt :=o aber ich denke der ist immer da nur das man ihn oft nicht erkennen kann..........aber wenn du bedenken hast kannst du zu einem arzt gehen und den fragen .

sxunqshixney

kann es sein das du angst vor einer krankheit hast und dich und deinen körper selbst sehr beobachtest?

LOarspTk

also is alles ok und ich brauch nicht zum arzt gehen?

Lsexie>Twxilight

Sag mal, merkst du eigentlich, dass du nervst? ;-D

Geh nicht zu irgendeinem Arzt, geh zum Psychiater und frag den am besten noch 10 000 Mal, ob er auch Schleim im Stuhl hat und ob das normal ist...

Echt mal, merkst du eigentlich nicht, dass da irgendwas in deinem Kopf nicht richtig geht? :|N

LVarzsTk

hat mir nur nen bissle angst gemacht weil iuch in nem andren arztforum gefragt hatte und da sagte ein arzt unter umständen darmspiegelung machen lassen.

LcexieTPwillight

Dann geh zum Arzt und lass ne Darmspiegelung machen.

Wir sind hier keine Ärzte und können nicht mehr tun, als zu versuchen, dich zu beruhigen.

Wenn das nicht klappt, ab zum Arzt, wir werden keine Ferndiagnosen stellen können.

Mda=eraxd

Diese Threads funktionieren immer nur so gut, wie alle mitmachen und auf ihn eingehen.

Lpexie8Twi2light

Diese Threads funktionieren immer nur so gut, wie alle mitmachen und auf ihn eingehen.

So wie du ja auch gerade ;-)

Man sollte dem TE einfach mal den Tipp geben, an seiner Hypochondrie zu arbeiten, immerhin sind wir hier ja keine Unmenschen :=o

L[arsTxk

Also jetzt einmal gefragt, meint ihr es ist was schlimmes oder nicht?

L1exiAeTw-iliXghxt

NEIN! Zum letzten Mal! >:(

LZarxsTk

ok danke seh

GzothiZcS#oul_xw

Also ich hab das auch ab und an, und mir wurde gesagt, dass das ist, weil ich gewisse Lebensmittel nicht vertrage. Dazu gehören Milch und Brot. Diese können (bei Unverträglichkeit) den Stuhl "verschleimen".

L%arsTxk

Das dachte ich auch erst. Zumal ich Milchreis gegeessen hatte, wo nunmal auch Milch drin ist. Allerdings habe ich das mit dem Schleim immernoch. Der Schleim ist zwar jetzt meiner Meinung nach mehr mit dem Stuhl vermischt, als da wo ich den Milchreis gegessen hatte, aber halt immer noch im Stuhl enthalten. Und ich denke, dass wird sich auch nicht ändern. Ein paar User meinten ja auch dass es normal ist, dass es immer so ist. Ich hoffe, dass habt ihr mitbekommen, dass es bei mir bisher immer so war. Nur halt mehr vermischt jetzt als sonst glaube ich, aber ansonsten.

L_ar6sTk

NEIN! Zum letzten Mal! >:(

Bleibt diese Aussage auch so bestehen, wenn der Schleim bleibt?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH