» »

Schleim im Stuhl

kfeltinX.Jkelxtin


Diese Jugend von Heute....Erst mault er, weil er nicht kann, jetzt kann er wieder und es passt ihm auch nicht.... ;-D

Geh endlich zum Arzt, aber hör auf, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen!

L|arxsTk


Ich maule lediglich, weil schleim mit drin ist.^^ er ist zwar jetzt ziemlich verbunden mit dem kot, nicht so wie vor ein paar tagen, da hing der schleim am anfang und am ende dran, aber es ist immer noch schleim drin. und ich wollte halt einfach fragen, ob das immer so belibt oder ob das noch mal wieder weg geht.

keeltin.!kebltin


Geh endlich zum Arzt, aber hör auf, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen!

LBarasTxk


brauche ich dann ja nicht mehr.

LdarsxTk


Das verstehe ich nicht. Ihr sagtet doch, es ist nichts schlimmes. Warum soll ich denn jetzt zum Arzt?

syunshfihnexy


muss ja fast lachen mit dir lars ;-)

ich denke es ist schon ab und zu normal,ich habe das auch. wenn du bedenken hast es stimmt etwas nicht kann dir nur ein arzt helfen , er wird dich gründlich untersuchen und nur er kann eine krankheit ausschliessen! du machst dir solche sorgen warum gehst du dann zu keinem arzt?

sEunsohinexy


Ihr sagtet doch, es ist nichts schlimmes. Warum soll ich denn jetzt zum Arzt?

LarsTk

weil du sorge hast und es dir keine ruhe lässt...........

c'ro(wxl


Im Dickdarm wird Schleim produziert, damit die Kacke besser durchflutscht. Das ist physiologisch und somit vollkommen normal.

Vielleicht magst ja mal im Netz nach Anatomie/Physiologie-Seiten zum Thema Verdauungstrakt suchen und dir anschauen, wie gesunde und normale Verdauung funktioniert statt dich auf Seiten über Krankheiten rumzutreiben.

Übrigens schließe ich mich der Ansicht an, dass dein Problem eher zwischen deinen Ohren als in deinem Verdauungssystem liegt.

Irgendwie muss ich bei deinen Freds an die Szene aus "Ey man wo ist mein Auto" denken wo sie vorm Drive-In stehen: "U N D D A A A A N N ? ? ?"

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH