» »

Was geht da vor sich!?

H7elox75 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Seit Sonntag habe ich ein Problem,was mir ein bisschen Angst macht.

Ich beschreibs mal....

Also,ca 10 cm rechts neben meinem Bauchnabel "bewegt" sich etwas.Es fühlt sich an wie Kindsbewegungen.

Schwanger bin ich aber nicht,das weis ich zu 100%.

Ich habe keine Verstopfung und auch keinen Durchfall.

Es ist so komisch,tut auch nicht weh,aber dieses Gefühl ist echt komisch,als wenn da wirklich etwas drin ist....

Wenn ich liege ist es nicht,nur beim sitzen und gehen.

Weis Jemand vielleicht was es eventuell sein könnte?

Ich habe Angst das es ein Tumor sein könnte oder in der Art.

Wäre nett wenn sich mal jemand dazu äussern könnte.

lg

P.S Ich bin 35 Jhare.

Antworten
P9ercuss;iondrDummexr


Hallo :-)

Das klingt mal sehr interessant... Bewegt sich das denn wircklich? Und wenn ja, wie stark und oft? Warst du schon mal beim Arzt deswegen? Ich muss ehrlich sagen, ich hab davon noch nie was gahört :-)

P}riznzess/in2x4


Vielleicht ist das Luft?

Pcebrcus sionldrummexr


das is mal ne Idee... Aber wie kommt die da rein? :-)

H<elox75


O wie nett das ihr geantwortet habt und wie schön das ihr euch darüber lustig macht....

Ich weis wie es ist Luft im Bauch zu haben ;-)

Diese "Bewegungen" sind aber schon seit Sonntag an exakt der selben Stelle....n bisschen lange für Luft oder!?

Fdrau2 Digngexns


Vielleicht schaust du mal unter "Hernie" nach – es könnte ja ein "Bruch" sein und das, was du fühlst, sind Darmbewegungen.

Ich finde schon, dass sich das mal der Doc anschauen sollte.

kAaygLoe0x1


Klingt schon sehr nach Darmbewegungen. Hast Du Schmerzen?

Geh mal zum Arzt und laß einen Ultraschall machen...

G3o?ldigMe-E_de


Vielleicht sind es ja nur die Nerven, wie das Augenliedzucken, aber nur in der bauchdecke...habe ich auch schon mal gehabt.

W{alt,rautx1933


Leistenbruch?

B+lackRxose84


Bist du recht dünn? Also ich habe das auch. Ich kann da richtig nen Knubbel fühlen, der sich hin und her bewegt. Ich war schon beim Arzt und weiß, dass ich eine chronische Magenschleimhautentzündung habe, die auch viel Luft im Bauch verursacht. Diese Bewegungen sind die normalen Bewegungen des Magens kombiniert mit Luft. Wenn man zudem noch dünn ist, kann man den Magen sehr leicht durch die Bauchdecke ertasten. Solange dir nichts weh tut keine Panik :)_ Zur Sicherheit kannst du aber ja mal noch einen Internisten aufsuchen. Gute Besserung @:)

BXlaFckRosYex84


Mist, ich hab jetzt erst gelesen, dass es rechts ist. Sorry. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hm, rechts wäre noch die Gallenblase, aber ob man die so einfach erfühlen kann weiß ich leider nicht. Also doch mal zum Arzt gehen :-)

LVoexli


Warst du letztens Irgendwo im Urlaub gewesen? Ausland

PAri)nze~ssfin2x4


Ich hab mich nicht darüber lustig gemacht. Ich habs Ernst gemeint. Sorry wenns so rüber kam. Das war halt das Einzige was mir eingefallen ist.

H;elto7x5


Danke für eure Antworten.

Schmerzen habe ich keine.

An Darmbewegungen habe ich auch gedacht,aber so lange und immer an einer Stelle?

Habe mal ganz leicht abgetastet,merken tue ich nichts.Auch keine Schmerzen.

Also es ist rechts vom Bauchnabel und wie ich weis liegen da,ausser der Darm,keine anderen Organe...oder!?

Fyrau 2Dinlgens


aber so lange und immer an einer Stelle?

Der Darm bewegt sich doch immer und wenn diese Stelle dünner vom Gewebe her ist, dann fühlst du das natürlich auch immer an der Stelle. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH