» »

Blähungen, Magengeräusche, Weicher Stuhl - Durchfall

SgterBnchexn010 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen..

Ich habe schon seit einigen Jahren Probleme mit meinem Magen-Darm. Ich habe ständig Blähungen, komische Geräusche (blubbern) und Krämpfe. Zu dem kommt das mein Stuhl meist weich ist und ich sehr oft Durchfall habe. Das schrenkt mich alles sehr ein, da ich nicht einmal Essen gehen kann ohne das es unmittelbar danach auftritt. Ich achte schon darauf was ich esse aber ich kann essen was ich will - es hört einfach nicht auf. Bei gewissen Speißen wird das alles noch durch ständiges aufstoßen begleitet. Es macht mich langsam verrückt :-(

Ich habe schon alles probiert. Ich war auch schon beim Arzt (vor 5 jahren) . Dieser stellte einen Reizdarm fest. Ich weiss nicht ob all diese Symptome mit dem Reizdarm zu tun haben??

Ich war auch bei einem Kinesologen. Der stellte eine Pilz fest und verordnete mir eine Anti candida diät. Während dieser Zeit (1 Monat) habe ich 8 Kilo abgenommen und bin am Ende wegen unerklärlichen Magenkrämpfen im Krankenhaus gelandet. Mir ging es zwar während dieser Zeit besser aber ich kann es nicht nocheinmal wiederholen.

Hatte jetzt auch über längere Zeit mega Stress da ich das Abitur nachgeholt habe. Weiss nicht ob auch das etwas damit zu tun hat.

Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen wie ich es in den Griff bekommen könnte?

Vielen Dank und lg

Sternchen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH