» »

Habe mich gerade erbrochen, da war Blut mit drin: Schlimm?

M0aerxad

BTW: Warum fragst du eigentlich, wenn du die Antwort "Geh bitte zum Arzt" ohnehin nicht annehmen willst? Erschließt sich mir einfach nicht. Das ist nicht böse gemeint, glaub mir, aber es interessiert mich wirklich.

MH.Fisbchexr

Hallo,

Also aus dem Zwölffingerdarm oder dem MAgen kommt das Blut mit sehr großer Warscheinli´chkeit nicht. Da Blut aus dem Magen denaturisiert(gerinnt) und dan aussieht wie Kaffeesatz. Meistens kommt das Blut aus Speiseröhre oder Mund. Kann wie schon gesagt durch platzen von löeinen Blutgefäßen durch den Brechmechanismuss kommen, allerdings kann sowas kann durchaus auch für eine Lebererkrankung sprechen. Also würde ich da sconmal schauen. Und die Frage ob man zum Arzt geht oder nicht ist immer, ob es einem Wert ist ob man wirklich spielen mag(Hoffe verstehst was ich meine).

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH