» »

Blubbern im Darm, Blähbauch und Völlegefühl, habe Angst

ziwetsch1ge *1


@ PeterJo6075

Ich weis nicht so richtig was Du meinst, mit diesen Fieberanfällen?? Hast Du wirklich Fieber, oder ist es Dir nur schwindelich? Also ich habe keine Schwindelanfälle wegen meinem Reizdarm, aber wenn man Durchfall hat, kann es passieren dass der Kreislauf verrückt spielt, wegen flüssigkeitsmangel! Wenn es Dir auch schwindelig ist, ohne dass Du Magenprobleme hast, kann es sein dass irgendwas mit dein Blutdruck nicht in Ordnung ist!

Eine Darmspiegelung wäre für dich sehr gut, weil Du danach weniger Angst hast :)z Alleine wegen Angst, kann man sehr viele Symptome bekommen, die keine organische Ursache haben, deswegen ist eine Positive Nachricht vom Arzt,dass alles in Ordnung ist, manchmal die beste Medicin ;-)

Lg @:)

Mcaeraxd


Dann drück ich die Daumen für den Termin, cat. Das schaffst du, sei vor allem offen, was deine Ängste betrifft. Umso besser können sie dir helfen. :)_

c atG78


Dankeschön Maerad das werde ich machen will mich ja auch nirgends rein steigern und ich denke das der Arzt mir doch am Besten helfen kann. Der kann mir alles erklären und meine Fragen beantworten. Wegen dem Test sitz ich ja 3 Stunden in seiner Praxis da kann ich dem nen Teil erzählen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH