» »

Komischer Geschmack und Speichel

L.abelxla hat die Diskussion gestartet


Wahrscheinlich passt es hier nicht gut rein, aber ich weiß echt net wo das hingehört.

ich habe jetzt seit circa einer woche so einen merkwürdigen Geschmack im Mund. Ich kann es nicht besonders gut beschreiben, aber so in Richtung "seifig" würde noch am ehesten passen. Also ein wenig so, als hätte man seifige Nüsse gegessen. Nur hab ich halt die ganze Zeit dieses Gefühl im Mund. Genauso hat sich mein Speichel irgendwie verändert. Er ist nicht mehr so flüssig, sondern recht schaumig und wie ich das Gefühl habe ziemlich viel da. Selbst beim Zähneputzen wird der Schaum viel cremiger als vorher.

Langsam verzweifel ich. ich dachte am anfang, das wäre nur mal vorübergehend und würde von selbst wieder weggehen.

Antworten
L#eonviemBichelxle


trinkst du genug?

L'abelxla


ich trinke zwar nicht sonderlich viel, aber auch nicht weniger als vorher. ich würde sagen so 1,5 liter krieg ich grad hin.

M<aeroad


Versuche 2 bis 2,5 Liter am Tag zu trinken.

Lsasbelxla


aber vorher hatte ich doch so auch keine probleme und habe nicht mehr getrunken. erst seit einer woche.

Lbamit}ax18


Hast du viel Streß? Hatte mal schaumigen und giften Geschmack im Mund, als ich viel Streß hatte..

L/abexlla


nein, im moment hab ich eigentlich so gut wie keinen stress.

LuabelVla


leider hat es sich immer noch nicht gebessert. habe manchmal richtig zähflüssigen speichel und schmecke immer noch komisch.

was für ein arzt wäre für so etwas eigentlich zuständig?

LKaebelxla


*hochschieb*

BYennay9191


Würde sagen geh erstmal zu deinem Hausarzt..Der wird dich dann weiterüberweisen wenns notwendig is..

Könnte eventuell auch vom Magen kommen..Hast du Sodbrennen?

LMabe@lla


nein, eigentlich selten. hatte zwar auch mal magenprobleme, aber im moment war da nix mehr. naja, da ichs immer noch habe, werde ich wohl doch mal zum arzt müssen. denn manches schmeckt auch einfach nicht mehr so gut wie vorher.

B]en(ny91x91


[[www.netdoktor.de/Krankheiten/Refluxkrankheit/Symptome/Refluxkrankheit-Symptome-7611.html]]

Hätte jetzt spontan daran gedacht.. :-/

LFabeBll!a


hm, nein! also ich hab diesen geschmack ständig im mund. und womöglich liegts auch am speichel. der ist die ganze zeit so zähflüssig, schmierig (wenn ichs beschreiben müsste). trinken tu ich auch normal. ich wüsste jetzt auch nichts was ich geändert hätte und worans liegen könnte.

BBenny9x191


Hm,keine Ahnung was das sein kann..Geh lieber zum Arzt,besser einmal zuviel als einmal zu wenig :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH