» »

Darmverschluss: Welche Symptome?

MdichaeSl198x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Kann mir jmd. behilflich sein? Welche Symptome äußern sich bei einem Darmverschluss?

Habe nämlich vor, Glaubersalz zu trinken, das jedoch darf ja angeblich nicht bei einem Darmverschluss angewendet werden.

Ich habe bisher nur sporadische leichte aber unangenehme schmerzen. Blähungen kommen meist durch.

Ich warte auf zahlreiche Antworten. Danke

Antworten
Myaerxad


Heftigste Bauchschmerzen, krampfartig, evtl. Erbrechen von Kot. Der Bauch ist bei einem Darmverschluss meist stark gebläht. Wenn Blähungen durchkommen, liegt kein Verschluss vor, sonst kämen diese ja nicht durch.

MKichFael1x987


Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Glaubersalz wirkte zwar und es sich deutlich gebessert, aber ich fühle mich weiterhin noch etwas aufgebläht.

Tyessx1


Versuche mal Sab Simplex, hat mir bei Blähungen sehr geholfen.

Hatte im Juni letztes Jahr einen Darmverschluß und glaube mir wenn Du einen hättest würdest Du nicht noch am Pc sitzen und Deine beantworten können, denn es sind höllische Schmerzen.

Wünsche Dir gute Besserung.

M:aexrad


Ja, Sab Simplex ist wirklich gut. Das hat man halt schonmal, dass man etwas gebläht ist, kommt oft auch drauf an, was man am Vortag gegessen hat. :-)

M4ichaeal'198x7


Danke für die zahlreichen Antworten! :) Die Verdaaung scheint wieder zu funktionieren. Ein natürlicher Stuhlgang erfolgte.

Glaubersalz sei Dank *:)

M*icha0el1v987


Edit: Wobei ich zwischendurch auch mal Bauchkrämpfe bekomme. :)- :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH