» »

Zipfel am Poloch

M>eertxz2010 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 5 Monaten einen kleinen Zipfel am Poloch endeckt.

Es tut nicht weh und es hat nur im 1 Monat einmal geblutet,liegt aber glaub ich daran das ich oft immer an dem Zipfel ziehe wenn ich den Po sauber mache.

Jetzte meine Frage:

Was ist dieser Zipfel?

Wie bekomm ich ihn weg?

Danke für die Antworten.

mfg

Antworten
BjothropZs_axtrax


:-o Du solltest mal Deinen Beitragstitel ändern lassen - ich war ganz erschrocken als ich das gelesen habe!

Du meinst wohl eine Warze, oder?

Solltest Du behandeln lassen, wenn die nämlich grösser wird könnte das Schmerzen beim Sch.... bedeuten. Und dann könnte es noch schmerzhafter sein diese zu entfernen als in dem jetzigen Zustand.

Liebe Grüsse:

Tammy

MNeertuz2x010


Eine Warze am Poloch?

Hab ich ja noch nie gehört:D

N[a`tas8x9


Doch, sowas gibt's tatsächlich. Könnte eine Feigwarze sein, die durch HPV ausgelöst wurde. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

A3Finc+heGn


Diese "Zipfel" gibt es wirklich und es sind keine Warzen! Dieses Thema gab es hier schonmal aber ich weiß leider nicht mehr, wie das in der Fachsprache hieß. Weiß nur noch, dass es nicht gefährlich war. Also mach dich mal nicht verrückt.

NLatasH89


[[www.med1.de/Forum/Magen.Darm/312283/]]

Schau mal hier @:)

M6ee)rt6z2010


Das habe ich schon gesehen nur,der jenige hatte schmerzen und das blutete bei ihm.

Ich denke mal dann bleibt mir nichts anderes über als zum Artzt zu gehen.

Was ist eine Feigwarze?

Was heisst HPV?

Uultimxus


Hallo Meertz,

lass dich nicht durch die hier geäußerten Vermutungen irritieren.

Wenn du den Zipfel schon 5 Monate hast, dürfte es sich um eine Mariske handeln. Das ist eine harmlose Hautfalte, die man beim Zerren, z.B. beim Reinigen des Afters mit grobem Papier, schon mal leicht verletzen kann und die dann blutet.

Solche Marisken lässt man am besten in Ruhe und achtet nur auf vorsichtiges Afterputzen, am besten mit feuchtem Tuch oder Papier. Und nicht trockenreiben, sondern tupfen.

Da leider kein Bild von deinem "Zipfel" vorliegt, lässt sich hier im Forum natürlich nicht mit Sicherheit ausschließen, dass es etwas anderes ist, z.B. die bereits erwähnte Feigwarze. Darunter ist eine durch Kontakt ansteckende Warze zu verstehen, die durch den HVP = Human Papilloma Virus übertragen wird. Sie spielt beim Geschlechtsverkehr eine Rolle. Angesichts deines jugendlichen Alters gehe ich mal davon aus, dass das bei dir noch nicht in Betracht kommt.

Lass einen Arzt das anschauen. Er wird es sofort erkennen.

Und teile uns dann bitte mit, was der Arzt gefunden hat.

Viele Grüße

Ultimus

B(enn$y91911


Zipfel am Poloch

Hab schon fast gedacht du hast den Penis hinten! :-o

BFenn1y9#191


;-D

AOFincxhen


[[www.google.de/#hl=de&rlz=1R2ADRA_deDE396&q=mariske+bild&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04]]

Ultimus

Danke, genauso wurde es in dem anderen Faden auch genannt.

Meertz2010

Hoffe, der Link funktioniert, dann hast du auch direkt einige Bilder.

ApFinc0hFen


[[www.google.de/#hl=de&rlz=1R2ADRA_deDE396&q=mariske+bild&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=70ab29c01d34da04]]

Ultimus

Danke, genauso wurde es in dem anderen Faden auch genannt.

Meertz2010

Hoffe, der Link funktioniert, dann hast du auch direkt einige Bilder.

Aaless5a29


das hört sich nach Hämmorhide an -....

MLeertpz2/0x10


Ultimus also die Mariske ist viel zu groß und zu lang,ich hab etwas total kurzes,vill 1cm oda so.

Das werd ich wohl machen müssen

Ucltimxus


Hallo Meertz,

eine Mariske kann nie zu klein oder zu kurz sein. Jede auffällige Hautfalte am Afterrand ist eine Mariske.

Marisken kommen in jedem Lebensalter vor, schon bei Säuglingen gibt es sie.

Nach einer Hämorrhoide, wie hier gesagt wurde, hört sich das ganz und gar nicht an.

Also lass einen Arzt nachschauen.

Ultimus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH