» »

Blinddarmreizung?

C-larraHimxmel

alessa, diese spielchen haben bei MEINEM blinddarm nix gesagt :-)

ich denk, es is nich sclimm genug, um sich ernsthaft sorgen zu machen

wenns schlimm genug is, geht man freiwillig und doktort nich im etz rum

wenns der blinddarm is, ja mein güte, scheiße aber auch nich zu ändern

es bringt nix, sich allein mit der angst die weihnachtstage zu verderben und am ende war nix

SUtep%h-B.ounxty

Ich habe seit ca. 5 Tagen die gleichen "Probleme" - hinzu kommt allerdings auch ein "Druck" im rechten Oberbauch und ein flaues Gefühl im Magen. Ich war heute morgen beim Arzt und der hat den Bauch abgetastet. Außer dass er ein wenig gebläht sei, hat er nichts feststellen können - ich soll den Blinddarm im Auge behalten und 3x täglich MCP Tropfen nehmen.... ":/

C.lara&Himmexl

mensch macht euch bloss nich verrückt, wenns das wirklich is, merkt ihr es, solang ihr unsicher seid, isses nix

S8teph-B?ouxnty

Naja... es sticht, mir ist übel und flau, vorhin hatte ich nach dem Essen und den MCP Tropfen Durchfall, die Tage davor war es nur sehr "weich" ( |-o sorry) naja und ich mach mir schon Gedanken. Was mich allerdings stutzig macht, ist dass es die Tage davor immer besser war, als ich abends im Bett lag. Ist auch mehr so ein Druck/Blubber Gefühl.... alles blöde... und ausgerechnet jetzt, wo es drei Tage am Stück lecker Essen bei meinen Eltern gibt! %-|

COlar/aHi_mmel

vllt haste nur blähungen oder so bissel magendarm, es muss nichimmer gleich das schlimmste sein

SXteph\-Bountxy

Hm... aber schon so lange? Naja... ändern kann ich jetzt eh nichts. Ich nehme brav die Tropfen, hau mir über die Festtage den Bauch nicht allzuvoll (in Maßen und nicht in Massen... :=o - ist nur sehr schwer, wenn es so lecker ist..) und warte ab. Wenn es dann doch was "schlimmes" sein sollte, muss ich eh in die Klinik und kann es wohl auch nicht abwenden, wenn ich mich jetzt schon verrückt mache.... Aber es ist halt so nervig.... Ich hätte gerne schöne Weihnachten - ist ja schließlich das erste, das mein Sohn (jetzt 3 J.) so "richtig" mitbekommt... :-D

CIla_r\aHimTmexl

ich hab auch 4 tage mit magendarm rumgemehrt, weils nich rauskam

ich denk, es is abends deswegen schlimmer, weil du dann noch mehr indich reinhorchst

versuch ma, das als angst zu sehen

lass dich davon nich gefangen nehmen

S~te(ph-jBoun*ty

Danke für Deine aufmunternden Worte @:)

Ich werde bald schlafen gehen und mal schauen, morgen ist es vielleicht schon besser...

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!!! :-D

Cvlara.Himmexl

hab selber ne angsttsörung gehabt .... mach dich nich fertig, sonst macht sie dich fertig

schöne weihnachten

wird nix sein ... :)* :)* :)* :)*

SUtepHh-BIoun|ty

Danke Clara :-D

Snte9ph-dBoxunty

...wie kamst Du aus der Störung wieder raus?

C*laqraHimm;exl

harte arbeit, therapie,

und der feste willen, daß ich mir von meiner psyche nich das leben versauen lass.... hab 3 kinder ... es ging einfach nich

SFtepeh-BSounty

...den festen Willen hab ich auch...

...auf der Suche nach einem Therapeuten war ich auch schon - will im Januar weiter machen. Es ist sehr schwer - sie rufen einfach nicht zurück...

RJubNoDob

Hey Steph,

dir gehts also genau so wie mir. Interessant.

Also bei mir fing es am Sonntag Abend an. Bei dir in der Drehe doch auch oder?

Naja auch egal, einfach nicht dran denken und ablenken.

S6tRepkh-rBouxnty

Joah... ich glaube, bei mir war es auch am Sonntag.... seltsam.... ":/

Die Übelkeit ist noch immer da, ebenso die Druckempfindlichkeit, das Blubbern und das unangenehme Gefühl (was ja nun nicht wirklich Schmerzen sind, im Sinne von unerträglich oder so. Es ist ja aushaltbar - nur nervig... %-| ).

Wie geht es Dir heute? Ich werde mir gleich mal ein paar Iberogast Tropfen nehmen - die MCP waren mir zu Nebenwirkungsbehaftet (Kopfschmerzen, Durchfall wie Wasser, ...) - und das kann ich heute nicht brauchen. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH