» »

Stechen in rechter Bauchseite

P.a(in_pa#tiexnt hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin schon vier Monate krank und hab seit dem ständig i-welche Beschwerden. Seit letzter Woche stimmt irgendetwas mit meinem Magen oder Darm nicht. Ich bin einmal nachts aufgewacht und hatte extrem starke Schmerzen im ganzen Bauch, die bis in den Rücken hineinzogen. Ich habe gehofft einfach nur einzuschlafen, da ich sonst einen Arzt geholt hätte. Ich habe dieses Jahr schon 7 mal Antibiotika bekommen und nehme jetzt auch gerade wieder welches weil Bakterien im Hals festgestellt worden. Ich war dann beim Arzt und der verschrieb mir Nystatin wegen Verdacht auf Darmpilz (Hatte ich schonmal) sowie ein Magenschutzmittel und ein paar Tage später das Antibiotika. Seit gestern kurz nach dem Essen habe ich wieder starke Schmerzen in der Blinddarmgegend und im Gallenbereich was bis in der Rücken zieht manchmal. Nach dem Essen ist es meiner Meinung nach schlimmer. Was könnte das sein? Blinddarmentzündung, i-was mit der Galle, Geschwür etc?

Ich habe außerdem seit einigen Monaten folgende Beschwerden:

Appetitlosigkeit > dadurch Gewichtsverlust

manchmal starke Übelkeit

Schwindel

Druck am Kopf

Halsschmerzen oft

und noch zig andere Beschwerden

Mandel wurden vor 10 Wochen rausoperiert

CT Kopf, Mrt Kopf, Lumpalpunktion, Röntgen NNH, Gefäßuntersuchungen Kopf und Hals und etliche andere Untersuchungen waren vor kurzem ohne Befund da ich wegen dem Schwindel im Krankenhaus untersucht wurde.

Achso ich bin 20 Jahre alt und mich nervt das alles hier ziemlich.

Antworten
n;imm&etrmeer


Rechter Oberbauch, Schmerzen die bis in den Rücken ziehen sind ein Anzeichen von Gallensteinen.

Das kann sehr leicht eine Ultraschall klären.

Psai-n_pa5ti}eknt


Ok ja passt ja mal wieder heute alle bei der Familie essen und ich musste daheim bleiben wegen Magenschmerzen....man. Ich fahr gleich da hin und heute Abend gehe ich mal zum Notdienst. Hoffentlich macht er mal Ultraschall der Bereitschaftsarzt. Und Blinddarm und so, also die Schmerzen sind mal weiter unten und dann mal wieder etwas weiter oben schwer zu beschreiben. Mein Gallenwert ist übrigens vor einer Woche um das doppelte erhöht gewesen. Aber vor 3 Monaten war er das auch und da hat man am Ultraschall nichts gesehen. Mein ganzer Körper ist momentan eine Baustelle. Ich habe übrigens Morbus Reiter seit drei Jahren. Seit dem habe ich als was anderes...

PXain__p6atienxt


Toll war eben beim Notdienst und der hat Ultraschall gemacht. Es ist eine akute Blinddarmentzündung. Ich soll es kühlen. Wenn es schlimmer wird soll ich sofort ins Krankenhaus. So eine verdammte Scheiße. Ich weiß genau worauf das hinausläuft. Schon das dritte mal Krankenhaus dieses Jahr. Erst Mandel OP, dann wegen dem Schwindel und jetzt Blinddarm. Oh man das ist echt nicht mein Jahr. äes nimmt einfach kein Ende.... :|N

S.amlexma


Doch, in 6 Tagen ;-)

Alles Gute :)*

Puain_p]atiexnt


@ Samlema

Doch, in 6 Tagen ;-)

Danke. ^^ Hab im Krankenhaus noch gesagt als ich die Mandeln rausbekommen habe, jetzt fehlt nur noch der Blinddarm. Verdammt warum passieren alle Krankheiten die es gibt bei mir in den letzten 4 Monaten seit dem schweren Infekt? Echt unglaublich...meine Eltern haben auch nicht schlecht gestaunt als ich mit einer Einweisung ins Krakenhaus heimkam. Mein Vater hat gestern noch gesagt, dass ist nie im Leben der Blinddarm... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH