» »

Gallengriess mit 16 Jahren, Schmerzen

NFovali$ne hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich litt seit 3 Tagen unter Übelkeit, Fieber, Schmerzen im Bauch, vor allem oben rechts unter dem Rippenbogen und einem Mix aus hellbraunem, weiß/gräulichem Stuhlgang.

Daraufhin bin ich heute zum Arzt gegangen, musste zum Hausarzt weil mein Internist noch bis Montag Urlaub hat.

Der Arzt hat dann einen Ultraschall gemacht und meinte, Gallengriess zu sehen.

Ich bin 1,74 groß und wiege 65kg, daher kann man weder von Übergewicht reden noch von schlechter Ernährung, da ich mich wirklich sehr bewusst und gesund ernähre. Ich habe nun eine bestimmte Sorte Buscopan verschrieben bekommen und soll mich Montag wieder melden, falls es mir nicht besser geht und der Stuhl noch so komisch aussieht.

Ich habe ziemliche Schmerzen auf der rechten Seite des Bauches. Ich trinke nun sehr sehr viel, was ich aber schon gemacht habe,seit ich die Beschwerden vor 3 Tagen bekommen habe.

Ich habe panische Angst, dass es noch schlimmer wird oder ich operiert werden muss oder sowas, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen mit 12 machen musste, weil ich da 2 Jahre dauerkrank war (mit Magen/Bauchschmerzen ohne ende, Übelkeit usw.) wegen einer chronischen, unentdeckten Blinddarmentzündung.Diese wurde im allerletzten Moment im Urlaub rausgefunden und notoperiert.

Hoffe ihr habt einen Rat oder sogar ähnliche Beschwerden und könnt mir einen Tipp geben.

Antworten
cChri)ssylay

Hallo

was genau ist denn Gallengriess? Steine oder etwas anderes?

lg

NMoval0inxe

Eine Vorstufe von Gallensteinen :-(

yZu"yuxI

also wenns was mit gallensteinen is..das is echt fies

meine mutter hatte das mal und war dann erstmal lange im krankenhaus,aber es ging ihr eigentlich ganz gut,muste halt operiert werden aber sie fand es nicht so schlimm

c,hXrissylxay