» »

Gallengriess mit 16 Jahren, Schmerzen

Kwagoular


2-3 Tassen Kaffe wirken vorbeugend gegen Gallengries und Gallensteine, da das Koffein die Gallenblase anregt. Ganz darauf zu verzichten ist also auch nicht unbedingt die beste Option.

Wünsche dir gute Besserung @:)

pDen\eloape80


%:| Sorry, da hab ich viele Rechtschreibfehler reingebaut! {:(

N{ov`alinxe


@ Ultismus

es ist ja nicht so,als hätte ich nicht meine zeit im worldwideweb verbracht, um etwas drüber rauszufinden. Es ist aber sehr nett, dass andere User hier auch nachgesucht haben, wo es welche Infos zu finden gibt. :)_

Meine Schmerzen sind schon zu ertragen, nur der weiße Stuhlgang und die Übelkeit sind noch nicht besser. {:(

YDayin


Hallo!

Über Probleme wie deines habe ich des öfteren Mal gelesen und erst letztens auf ARD einen Bericht gesehen.

So paradox es klingen mag, es gibt viele Menschen die durch ihre zu gesunde Lebensweise Probleme mit der Galle bekommen. Die Galle wird bei gesunder Nahrung kaum zur Produktion von Gallensaft angeregt und macht nur das Nötigste, sie schläft quasi ein. Durch diesen Vorgang kommt es z.B. bei Vegetariern oft zu Gallengries und Gallensteinen. Ab und zu eine Pizza oder eine Tasse Kaffe haben noch niemandem geschadet, man muss es ja nicht übertreiben.

Selbstverständlich wünsche ich dir alles Gute! Vielleicht achtest du demnächst drauf deine Galle nicht zu unterfordern ;-D

N}oval9ine


Ich war nochmal beim Internist, welcher den Gallengriess bestätigt hat.

Letzte Woche wurde Blut abgenommen und Dienstag müssten meine Ergebnisse da sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH