» »

Geschwür/ Polyp im After?

Aisfakl5otxh hat die Diskussion gestartet


Hallo, das beschäftigt mich jetzt schon seit 2-3 jahren (bin 19 jahre alt). Nach dem Stuhlgang, hatte/habe ich immer das Gefühl, dass sich etwas in meinen After zurückzieht. (Ist schwer zu beschreiben..) Hab dann mal mit einem Spiegel nachgeschaut meinen After etwas geöffnet und da war dann so etwas wie ein auswuchs. So mit einer weissen Spitze und etwas länglich. ??? So hab dann nicht weiter drüber nachgedacht, habe dann immer nach einem Jahr nochmal nachgeschaut und es war immernoch da, aber ist nicht schlimmer/ grösser geworden. Ich hab wohl, wenn ich etwas weicheren Stuhl habe, auch so eine Spur im Stuhl, also eine Furche halt. Das kommt ja dann 100% von dem Teil. Schmerzen habe ich keine, Jucken tuts auch nicht. Habe halt oft Magen-Darm beschwerden, war deswegen auch schon beim Arzt, der hat alles gecheckt Ultraschall, Stuhltest.. alles i.O. hatte jetzt in den letzen Tagen auch öfter Bleistiftstuhl (ganz dünner Kot , also auf den Durchmesser bezogen)

Also was sagt ihr dazu? Danke im Vorraus!

Antworten
Z1wergxlie


Hallo ,ich würde auf alle Fälle eine Darmspiegelung machen lassen.Da bist du allemal auf der richtigen Seite, wenn es jetzt nochgutartig sein kann, kann es sich später auch als was Böses entwickeln.Wobei mir der Bleistiftstuhl doch zu Denken gibt.Googel mal unter Bleistiftstuhl, normal ist es nicht.So denke ich dass du villeicht schon eine Verengung haben könntest.Aber dass muss ein Spezialist genau fest stellen.

Alles Gute wünscht dir Zwerglie

AWsRfa%lotxh


Vielen Dank für die Antwort!

Aber das ist ja ziemlich direkt am Afterausgang, also nicht sehr weit drin.. Würde das nicht reichen den Mastdarm (ist das doch oder?) mal zu checken? Vllt kommt der Bleistiftstuhl auch daher, dass ich viel zu wenig trinke. (Vllt. max. einen 1/2 Liter/Tag..) Und hab den Bleistiftstuhl ja auch nicht immer. Manchmal hab ich's auch tagelang garnicht..

Mir ist das nur so peinlich. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH