» »

Starke Bauchschmerzen seit einer Woche

QiuaMresmxa7 hat die Diskussion gestartet


Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor einer Woche hatte ich plötzlich beim sitzen Bauchschmerzen. Wenn ich mir die Hand auf den Bauch gelegt und leicht gedrückt hatte, waren sie ertragbar. Als ich dann mit dem Daumen in meine Bauchnabel reingedrückt habe, verschwand der Schmerz komplett, als wäre es nie dagewesen doch nach einigen Minuten waren die Schmerzen wieder da. Ich hatte das Gefühl als ob sich in meinem Bauch etwas bewegt, hat auch komische "blubber" Geräusche gemacht. Am nächsten Tag kamen noch Rückenschmerzen zu und mein Bauch hat sich angespannt bis heute noch. Ich kann nur noch gekrümmt gehen. Wenn ich mir eine Wärmeflasche ans Kreuz/rücken gelegt habe, tat das meinem Rücken und auch meinen Bauch gut. Nun seit gestern hilft die Wärmeflasche nicht mehr, mein Bauch schmerz nicht durchgehend aber sticht extrem wellenförmig als würde ich viele Messerstiche bekommen. Ich schwitze Nachts extrem und fühle mich ausgetrocknet, trinke viel kaltes Wasser und das tut gut. Beim Wasserlassen habe ich ein Ziehen im Bauch, vorallem nach dem aufwachen ist mein Urin sehr dunkel (dunkelgelb) auch mein Luft rauslassen fühlt sich mein Bauch komisch an, es drückt richtig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde gerne wissen was ich habe ":/

Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort! :)^

Antworten
SoterDnchjen09


Ich glaube, das kann dir nur ein Arzt sagen, was du hast!

Hört sich auf alle Fälle gar nicht gut an. Lass dich auf jede Fall anschauen und auch den Urin überprüfen.

Ich wünsche dir alles Gute! @:)

T$ess1


Das kann alles mögliche sein, dunkler Urin ist auf jeden Fall ein ernst zu nehmendes Alarmzeichen.

Bin kein Arzt aber den würde ich schnellstens aufsuchen.

Alles Gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH