» »

Immer wiederkehrender Durchfall und Dauer-Müdigkeit

CtorpQes&brxide hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich ein Problem habe, was in keinem Forum genauso geschildert wird..

Ich habe seit ca 2 Monaten immer wieder Durchfall.. Tageszeit unabhängig, ob ich etwas esse oder nicht ist auch egal..

Gelegentlich bekomme ich ein paar Minuten vor dem Stuhlgang starke Unterleibschmerzen (ein Gluckern und Grummeln im Bauch und mittelstarke Krämpfe)

Der Durchfall ist mal extrem flüssig und manchmal "nur" breiig...

Die Abstände des Durchfalls sind auch unterschiedlich, wenn ich gerade eine Durchfallperiode hatte, habe ich so 2-4Tage Ruhe und dann fängt es wieder an.. Entweder habe ich dann nur 1xMal am Tag Durchfall oder mehrmals, dass ich gar nicht vom Klo runterkomme..

Das ist alles so zusammenhanglos und deswegen auch schwer zuerklären.. %:|

Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist so nervig..

Außerdem kann ich den ganzen Tag schlafen, vor ein paar Tagen bin ich Nachmittags um 16Uhr eingeschlafen und den nächsten Tag erst Mittags um 13Uhr aufgewacht.. und ein paar Stunden später hätte ich wieder schlafen können. zzz

Wenn ich wach werde, habe ich das gefühl nur ein bisschen geruht zu haben

Ich weiß nicht ob es mit dem Durchfall zusammenhängt, aber es wäre doch möglich da ich durch ihn ja viele Nährstoffe und Energie verliere, oder?

Ich weiß, dass ich ziemlich viel geschrieben habe, ich hoffe aber mir kann jemand helfen, vllt sogar mit beiden Problemen (Durchfall und Schlaf"probleme")

Grüße

Corpesbride

Antworten
Epmo5D58x1


Warst du schon beim Arzt? Nach 2 Monaten immer wiederkehrenden Durchfall sollte vielleicht mal eine Stuhlprobe genommen werden...

SYamle5mxa


Schilddrüse fällt mir dazu auch ein, ebenso mal den Eisenwert prüfen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH