» »

magen/darm zucken

dLanqsch8x5 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

ich habe schon seit rund 2 monaten ein stärkeres zucken um den bauchnabel. ich denke es kommt vom darm. mein stuhl hat sich auch verändert. es sind eher mehrere kleine bällchen, anstatt wurst förmig. von der konsistenz eher hart.

auch habe ich seit längerem kreislaufprobleme, d.h. des öfteren hohen blutdruck/puls.

seit neuerem habe ich im unteren bauchbereich auch etwas schmerzen, stuhlgang auch nur noch alle 2 bis drei tage.

hat jemand eine ahnung, was das sein könnte?

blutwerte wurden genommen, wurde nichts gefunden. des weiteren wurde der bauch/darm abgetastet und abgehört. alles normal.

der arzt schiebt die symptome auf den stress.

Antworten
M7auri"ceBLxN

Versuch viel zu trinken und dich mehr zu bewegen, also Sport usw. Das regelt oft die Verdauung wieder von allein. Wenns gar nicht beser wird, nochmals zum Arzt.

Was meinst du denn mit Zucken um den Bauchnabel?? Krämpfe? Schmerzen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH