» »

Jucken trotz Wurmkur!!! Hilfe!!

Ipm%merkranKk_hLixve hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe am Mittwoch zum Zweiten mal das Wurmmittel (Combantrin Kautabletten) genommen. Zu Mittag habe ich dann einen lebenden Wurm in meinem Kot gesehen. Die Tabletten habe ich schon in der Früh genommen. Nun habe ich noch immer das Jucken am bzw. im Poloch. :°(

Würmer habe ich bis jetzt nicht, lebend oder tod, im Gaga oder im Poloch gesehen. Was soll ich machen? Soll ich noch einmal zum Arzt gehen? ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :)_

Danke

Antworten
e.incMaxrc


ömm wie jetzt:

Zu Mittag habe ich dann einen lebenden Wurm in meinem Kot gesehen.

Würmer habe ich bis jetzt nicht, lebend oder tod, im Gaga oder im Poloch gesehen.

Nimm das Wurmmittel nach Anleitung. Du musst dem Mittel auch Zeit geben, zu wirken.

U0ltimxus


Hallo Immerkrank-Live,

dein Name ist hoffentlich kein Omen.

Wenn das Jucken nicht nachlassen will, müsste der Hausarzt noch einmal eine Wurmuntersuchung vornehmen und bei positivem Befund die Kur wiederholt werden.

Es kann aber auch sein, dass sich das Jucken als "Analpruritus" selbstständig gemacht hat. Das wäre nicht ganz ungewöhnlich. Dann sollte dir dein Arzt eine Salbe gegen Juckreiz verschreiben. So ein Jucken kann sehr hartnäckig sein.

Gruß

Ultimus

alguti


Hallo!

Mal ein ungewöhnlicher Rat: Versuchs mal mit indischen Flohsamenschalen. Hat bei mir nach 2 Esslöffeln (jeweils einer vormittag und abends; ins Wassersaftgemisch, umgerührt und sofort runter damit, bevors quellen kann...)

alle diesbezügl. Probleme genommen. Waren weg und blieben weg...allerdings hab ich auch danach noch ab und zu 1 Esslöffel pro Tag genommen.

Schaden konnts nicht.

VG

N1ovalixne


Auf nüchternen Magen mehrere Möhren knabbern, oder eine große Schüssel Sauerkraut essen. Hilft super!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH