» »

Blubbern im Bauch, Durchfall und Übelkeit

M>ama0I30~9 hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Meine Erklärung, wird wahrscheinlich etwas länger :-/

Und zwar habe ich folgende Probleme:

Es fing vor ca. 8-9 Monaten an.

Ich bekam nach dem Essen (wenn ich gewisse Soßen gegessen habe) Übelkeit (kein Erbrechen) und Durchfall (manchmal auch wässrig).

Das zog sich jetzt aber alles immer so lange hin, dass ich es bald nach jedem Essen bekam. Egal was ich gegessen habe, mir wurde schlecht!

Bin deshalb auch schon beim Arzt gewesen... Zweimal war die Diagnose, dass ich mir den Magen verdorben habe und bekam Perenterol verschrieben und Schonkost. Es linderte alles ein wenig, ging aber nicht weg :-(

Als ich dann wieder zum Doc ging und ich wirklich darum gebeten habe, der Sache auf den Grund zu gehen, weil es wirklich stark an den Nerven zerrt und einen echt fertig macht (ich bin zudem noch Mutter eines 21 Monate alten Kindes) nahm er dann Blut ab, sowie ein 24 Std. Sammel-Urin- und Stuhlprobe, wo er auch auf Keime etc. getestet hat... war aber alles in Ordnung... :-/

Nun habe ich erst einmal weiter damit gelebt!

Aber es wird zeitweise echt schlimm... Übergeben musste ich mich bis jetzt nie...habe nur die starke Übelkeit und den Würgreflex...den Durchfall... und immer mal wieder dieses starke grummeln und blubbern im Bauch :-/

Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich einen kleinen Sohn, der auch meine volle Aufmerksamkeit verlangt und wenn es mir nicht gut geht, wird das echt zu einer reinen Belastung :( Man rennt im Spiel ewig auf die Toilette oder mit dem Eimer durch die Wohnung. :-(

Vor kurzem war ich wieder beim Arzt, und der gab mir dann eine Überweisung zu einem Gastroenterologen (wegen Lactose Intoleranz)... Den Termin habe ich erst nächste Woche.

Ich weiss schon, dass ich keine speziellen Frischkäsesorten essen... ich vetrage auch keine Kinderriegel, aber kann Kinder Schokobons essen, ich kann auch ein Glas Milch trinken...