» »

Übelkeit, Durchfall, falsches gegessen

hOerzilpeini hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe gestern 2 Brötchen mit Salami gegessen, diese komische geschmeckt hat.

Habe einen Freund gfragt, der meinte würde noch ok schmecken. Ich habe es trotzdem gegessen.

Seit dem ist mir übel und ich habe heute morgen zwar noch was gegessen, aber mir ist total schlecht, bisschen Unterbauchkrämpfe und Durchfall.. Kann es davon kommen? ich habe heute eigetlichwas vor;(

Antworten
BUennyg9J191


diese komische geschmeckt hat.

Das versteh ich nich..Wenn etwas komisch schmeckt ess ich doch nich weiter ??? Schon garnich bei sowas..

Klar kann das davon kommen..

KBa4golWaxr


Ich habe mir ein Feuerzeug unter den Finger gehalten. Kann es sein dass die Brandblasen daher kommen?

]:D

B&ensn"y919B1


;-D ;-D ;-D

h.erz2ileini


Hallo nicht lustig:D mein vater hat sie auch gegessen und ihm gehts gut

MGazuri9ceBxLN


Du kannst dir auch eine Magen Darm Grippe zugezogen haben. Muss ja nicht zwingend das Bötchen dran schuld sein.

h;erzilYei>ni


also gestern ging es, heute ist es wieder total schlimm mit der übelkeit, hatte auch wieder breeiigen durchfall. mir ist eher im hals schlecht, der magen fühlt sich leer an. :( weiss nicht mehr was ich mchen soll.. wenn ich zum arzt gehe kann der ja auch nur wa sgegen übelkeit und durchfall verschreiben?

B3enQnqy9191


Was heißt da nur? Davon gehts wenigstens weg.. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH