» »

Starke Magenkrämpfe ohne übelkeit und ohne durchfall!!!

dao)mi19o049x0 hat die Diskussion gestartet

Ich bin verzweifelt... war heute nachmittag beim essen und kaum nach dem essen fingen die schmerzen in der magengegend schon an. ich habe keinen Durchfall aber auch keine Übelkeit ich halte nur die Schmerzen langsam nicht mehr aus. Hatte so etwas ähnliches schon einmal (vor einem monat) dann habe ich mich zum Erbrechen gebracht ( unverdautes Essen habe ich von mir gegeben nach mehr als 10 Stunden) aber dann wars gut. Heute geht das aber nicht einmal. Hab schon mehrere sachen zum Magenberuhigung genommen wie z.B. Pflanzliche Tropfen zur verdauungsanregung aber helfen nichts.

Könnt ihr mir bitte helfen'? oder tipps gegen die Magenschmerzen geben?

Antworten
SGunfvlowera_7x3

Pfefferminz- oder Kamillentee. Oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Wenn es krampfartige Schmerzen sind, kann evtl. Buscopan als Medikament helfen. Wärmflasche.

d3otmib190'49x0

Pfefferminz-Tee bin i scho fleißig am trinken,.. aber es gibt momente nichts is und dann fängst auf einmal wieder an auaa

MJirra2x7

Hast du vielleicht derzeit viel Stress? Dann bekomme ich das meistens. Wärmflasche und Tee ist tatsächlich gut - oder heiße Kartoffeln zerstampfen, in ein Handtuch und auflegen. Weiß nicht, was da der Unterschied zur Wärmflasche ist, aber irgendwie hilfts mir besser. Gute Besserung! *:)

d"om(i19`049x0

nein eig überhaupt keinen stress hab das gefühl das mir vll irgendwie etwas im magen liegen geblieben ist oh man

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH