» »

Stechen im Bauch, Durchfall, Übelkeit und Blähungen

a+ngelx92 hat die Diskussion gestartet


Habe seit gestern ziemlich starken Durchfall, mit ner ziemlich beigenen Farbe, manchmal wässrig, manchmal auch etwas fester und bin ziemlich aufgebläht begleitet mit einem Stechen im Bauchraum. Zuvor war mir mehrere Tahe übel, ebenfalls mit Stechen begleitet.

Was kann das für Ursachen haben?

Antworten
aZngael9x2


Kann es sein, dass es sich um den Norovirus handelt? Bin halt auch so aufgebläht und hab so en Völlegefühl im Magen. Musste halt noch nich brechen oder so.

Was meint ihr?

Maauric>eBLN


Klar kann der Virus das sein. Es äußert sich nicht bei jedem immer gleich. Trinke viel und schone dich, also geh nicht arbeiten.

aHngelH9x2


Weil des mim Durchfall hat ja Fr abend und Samstag morgen rum angefangen und bin des Wochenende bei meinem Freund un der hatte gestern nur halsschmerzen und seit heute morgen is ihm übel er musste brechen und hat auch nun solch einen Durchfall wie ich.

Was meint ihr?

H|oppxo


morgen zum Arzt? Wenns das Novovirus ist, dann bist noch ca. 2 Wochen ansteckend.

atnYg-el9x2


Habe jetzt auf der Zunge so kleine Bläschen bekommen. Auf der Zunge sind ja in der Regel so kleine Bläschen, die für den Geschmack und so da sind und die sind etwas dicker jetzt, kann des sein, dass die so aussehen, weil ich so viele Salzstangen gegessen bzw. gelutscht habe?

avn5ge#l92


Also meine Zunge sieht jetzt aus wie von ner Erdbeere oda ner Hombeere. Is des normal? Hab se gestern ziemlich an ner Suppe verbrannt und sau viele Salzstangen "gelutscht", was meint ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH