» »

Seit zwei Wochen anhaltende Übelkeit

Ppunicxa85

Falls die Ibus den Magen angegriffen haben (so wies bei mir immer is --> Magenschleimhautentzündung), dann kann so ne Übelkeit schon sehr lange anhalten....

w hite{ maxgic

also ich würde echt auf ne Ss tipen oder entzündung im Magenbereicht.

Gastritis oder ä.

Auf jeden Fall zum arzt. :[]

P,ea$chesxs

So mein Arzt hat mir Iverogast verschrieben damit wird es auch besser, jetz hab ich aber dauernt noch son völlegefühl...

Eine Frage: Kann es einfach nur sein das mein Hormonhaushalt im eimer ist? Ich nehm die Pille, Minisiston und hab sie das erste mal 2 Monate Durch genommen! Und seit dem meine Tage auch bis jetzt nicht bekommen, Test negativ.. Arzt der meinung wenn in einer Woche nicht weg, wiederkommen evtl. Gastroskopie Ultraschall blut abnehmen.. aber vielleicht bild ich mir den ganzen scheiss nur ein.. ich hab mitlerweile echt immer angst wenn ich was esse das ich bestimmt bald reihern muss {:( Ab und zu ist's halt besser.. aber vielleicht bild ich mir echt nur was ein! .. Weil sonst is alles ok, kein durchfall keine Magenschmerzen... Garnix weiter nur übelkeit und völlegefühl...

Hüüülfäää ":/ :-(

P@eachxess

Sorry Iberogast* meinte ich ^^

PVeachxess

*schubs*

w9hit8e Lmagixc

Hm ... kann von den Ibus kommen.

Statt Iberogast vieleicht mal Omneprazol aufschreiben lassen. Lass ruhig mal nen Ultraschall machen, da kann man ne Gastritis gut drauf erkennen. Wenn es sowas ist. Und kostet dich ja nichts.

Ansonsten kann ich dir Ablenkung empfehlen. Mal richtg was draußen unternehmen, Spaziergang oder Shapping in ddie Stadt, Jedenfalls was wo du dich total ablenktst, vieleicht auch Kino oder so. Damit du mal nicht dran denkst. Und vieleich tklappt es dann mit dem essen.

Wegen der Pille musst du mit deinem FA sprechen. Der kennt die Nebenwirkungen besser. Auf jeden Fall nicht mehr experimentieren. Nimm die Pille normal weiter und lass deinen Köper Zeit sich daran zu gewöhnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH