» »

grünlich schimmerndes Hänchen-Fleisch beim Chinesen – normal?

S~andraN200x6

und es hat sich hinterher herausgestellt, dass es ein Katzenknochen war. Danach war der Laden monatelang zu.

Nicht dass ich dir jetzt persönlich was unterstellen will, aber jeeeder den man fragt, hat irgendwie so eine ähnliche Geschichte auf Lager und bei jedem passierte sowas im Nachbardorf zzz Wenns danach ginge, dürften die Leute ihre Katzen schon gar nicht mehr rauslassen ]:D

JSas@minda7x5

Radioaktiv wars wohl eher nicht

Das merkt sie dann, wenn sie anfängt zu strahlen. ;-D

j!enabxala

oh das denke ich auch nicht :)

danke für eure Antworten,

bei den katzenknochen allerdings, wirds mir speiübel :/

das kann ich fast gar nicht glauben. miau.

HvaQse

Den Chinesen bei uns in der Nähe hat das Gesundheitsamt schon einige Male zu gemacht :-X Nööö, lieber nicht ":/

SWanfdr=a200x6

Das merkt sie dann, wenn sie anfängt zu strahlen. ;-D

;-D Zumindest ihr Nick ist schon ganz grünlich :-o :[]

JPasm2ipndxa7x5

Nicht dass ich dir jetzt persönlich was unterstellen will, aber jeeeder den man fragt, hat irgendwie so eine ähnliche Geschichte auf Lager und bei jedem passierte sowas im Nachbardorf

Das stand so bei uns in der Tageszeitung. Ist also nicht erfunden. Und der Laden war tatsächlich sehr lange zu.

J.asmiBnda75

Zumindest ihr Nick ist schon ganz grünlich

Oh, es geht schon los. ;-D

M#olli[encKh=en

Lieber mal aus Versehen frisch zubereitete Katze essen als vergammelte, mit Fleischkleber zusammengeklebte Rindfleischklumpen...

J7a\smvindax75

... oder lieber Fleisch gleich ganz weglassen. ;-D

NFoxonQe

Also ich ess gern mal beim Chinesen=P Aber immer beim selben!:D Und bisher alles zu vollster zufriedenheit;).

Der Lachs dort schimmert auch gelegendlich bläulich/grün.. Was aber bisher nicht wirklich schlimm zu seien schien, da ich immer recht viel davon esse:)

lg

TOaxps

schimmert auch gelegendlich bläulich/grün..

Manchmal liegt es nur an der Beleuchtung. Sieht man in einem anderen Blickwinkel drauf, ist der Schimmer weg. Ist doch beim Fleischer genauso (z.B. mit frisch geschnittenen Schinken).

7'7ergAreis

Wenn ihr denkt das Gammelfleisch gäbs nur beim Asiaten :=o

Meine Mutter hatte in der wohlregulierten DDR gelernt. Glaubt doch nicht das was weggeschmissen wurde/wird. Damals durfte eben nicht jeder kochen/eis verkaufen.

Ich kenne einen sehr guten Chinamann bei dem haben wir gar unsere Hochzeit gefeiert ;-)

Man sollte auch mal auf den Preis gucken : Zanderfilet unter 10 Euro wie will man das machen?

Guckt mal Rach, das sagt alles :=o

J5aPsmin0dax75

Guckt mal Rach, das sagt alles

;-D

@ jenabala

Und? Strahlst du schon – oder lebst du noch? ;-D

Nee, quatsch. Hast du alles gut überstanden? :-)

MTolli3enchexn

Manchmal liegt es nur an der Beleuchtung. Sieht man in einem anderen Blickwinkel drauf, ist der Schimmer weg. Ist doch beim Fleischer genauso (z.B. mit frisch geschnittenen Schinken).

Ja, das ist mir kürzlich auch aufgefallen bei einem Stück Schinken. Da musste ich an diesen Faden denken... Und der Schinken war definitiv noch gut, habe eine sehr empfindliche Nase und rieche, ob da was dran ist, bevor es irgendwer anders riecht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH