» »

am abend bauchschmerzen und durchfall :/

mpr RwilZli hat die Diskussion gestartet

hey leute

ich mach mir schon ein bisschen sorgen

fast jeden jeden 3en abend bekomme ich so zwischen 7 – 8 plötzliche bauchscmerzen und dannach gehts sofort aufs wc :P

ich bin 17 und des ist nicht so toll für mich weil wenn man bei der freundin ist wäre es nicht so schön wenn ich da aufeinmal auf die toeilette muss :D

hat jemand eine ahnung was des sein könnte ?

habe echt keine ahnung was das sein könnte ...

sonst ist alles ganz normal und keine anderen probleme ... naja wenn ich morgens was esse bekomme ich nach einer stunde auch durchfall aber das hat bestimmt nix damit zutun :P

lg

Antworten
Mnauric!eBxLN

Wenn du das schon länger und regelmäßig hast, dann könnte es eine Art Unverträglichkeit sein. Oder eine Darmerkrankung. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

So etwas ähnliches wie du habe ich auch: Wenn ich auf leeren Magen z.B. abends wieder eine große warme Mahlzeit esse, dann habe ich auch oft eine halbe Stunde später einmal Durchfall und dann ist wieder gut. Aber das habe ich nicht reglmäßig, daher habe ich mich damit abgefunden.

S2tephE-Bountxy

...passiert mir, wenn ich Sahnesoßen verputze ;-D - oder zuviel überbackenes. Es hat sich dann als Laktoseintoleranz herausgestellt. (und das obwohl ich Eis, Sahne, Joghurt, Quark,... vertrage!!!!!)

m8r DwiFlli

nein an laktose kann des nicht liegen da bin ich mir sicher könnte soviel milch trinken wie ich will :D

beim joghurt ist das das selbe in der schule esse ich manchmal auch ein joghurt und muss nicht aufs wc :-D und habe auch keine bauchschmerzen :)

Sfteph^-BounTty

Du solltest es trotzdem einmal testen lassen... wie gesagt, Joghurt, kalte Sahne, Eis, Quark, Milch - macht mir alles nichts aus -> Sahnesoßen - also erwärmte Sahne und ich habe Flitzekacke ;-)

Aber es gibt ja noch so viele andere Dinge, gegen die man allergisch sein kann, wie Gluten, Weißmehl, etc.

Ich glaube, man kann inzwischen das Blut darauf untersuchen lasssen..... - es wäre ein Versuch... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH