» »

Magenschleimhautentzündung oder nervlich bedingt?

A>loxha

@ Mary,

wann hast Du denn Deine Spiegelung?

Geteilte Angst ist halbe Angst;)

M'ary20<0x3

Die ist in zwei Wochen....aber wirklich Angst hab ich gar nicht mehr! Es gibt Schlimmeres!!!!!

o~lgbale

@Mary2003

Hi Mary,

das tut mir leid mit Deinem Kumpel! Standest du Ihm sehr nahe??

So etwas ist echt total heftig, man denkt immer es passiert nur in im Fernsehen oder so! Ich hoffe Du hast viele gute Freunde, Partner oder Eltern, welche DIch unterstützen!!

JA bei so etwas bemerkt mann dann, dass es vom MAgen kommt!

Ne ANgst brauchst keine zu haben, Spiegelung ist nicht schlimm!

ISt ja doof, dass du bis jetzt nichts hast! Sag mal, und wenn Du bis dahin im Verkauf oder so arbeitest? da kann man doch auch gut Jobs finden.....??

Bin übrigens gelernte Tierarzthelferin...arbeite aber jetzt im Büro...wollt auch immer mal die Fachhochschulreife nachmachen, allerdings fehlt mir dazu das GEld......naja vielleicht bekomm ich noch die Kurve.......

So wünsch Dir noch nen schönen Abend!!!

Und KOPF HOCH was den Todesfall angeht!! Es geht IMMER IRGENDWIE weiter!! VErsuch Dich abzulenken...

GRuss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH