» »

Was kann das sein?

LHellyxmaus hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hoffe ich kriege ein paar hilfreiche Tipps..

Habe schon seit 1 1/2 wochen starke bauchschmerzen Oo dachte erst ich bin schwanger..test beim frauenarzt gemacht,war aber negativ.ich dann zum Hausarzt,er hatte dann Ultraschall gemacht nichts gefunden Oo und dann blut abgenommen..heute Ergebnis bekommen,dass ich sehr hohe Entzündungswerte habe..normal ist 6.0 oder weniger und ich habe 22,6 Oo und der Arzt ist nächste Woche im Urlaub und er sagte ich soll dann in einer Woche nochmal zum Blutabnehmen gehen zum Vertretungsarzt Oo

was ist wenn es was schlimmes ist? =(

habe richtig starke Bauchschmerzen,meistens morgens Übelkeit und Schwindel..

Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen helfen.

LG

Antworten
l/ittlev3elxm

Wo hast du denn diese Bauchschmerzen? Hast du Schmerzen beim Wasserlassen? Verstopfung? Durchfall?

Wenn es rechtsseitig ist, oder der Bauch druckempfindlich ist, könnte das der Blinddarm sein.

INssyx89

Ggf. einen anderen Arzt aufsuchen und wenn es schlimmer wird, dann empfehle ich Notarzt. Kann alles mögliche sein.

LDellDymaus

Die Bauchschmerzen sind hauptsächlich im Mittel- und Unterbauch..wenn ich leichten Druck ausübe tuts schon weh Oo

hab keine Schmerzen beim Wasserlassen,Durchfall habe ich immer nur morgens einmal Oo im laufe des Tages nicht mehr..

und mir wird immer schlecht wenn ich z.B. die Beine anwinkle oder der Bauch ein bisschen eingedrückt ist..

aber wenns der Blinddarm ist hätte der Arzt das doch gesehn.

liittxlevexlm

Wie soll der Arzt das denn sehen? Blinddarm ist nicht immer durch Ultraschall erkennbar.

Ich glaube, das mit den angewinkelten Beinen könnte für eine Blinddarmentzündung sprechen. Entzündungswerte hast du ja. Wenn die Schmerzen so stark sind, würde ich mal in der Ambulanz des nächstgelegenen KH vorstellig werden.

_jPar-vatxi_

Finde auch, dass sich das wie eine Blinddarmentzündung anhört. Eine Blinddarmentzündung kann durchaus auch atypisch verlaufen. War bei mir auch so.

Lfellymxaus

und muss ich damit wirklich ins KH?Oo oder geht die Entzündung von alleine zurück?

_#Parvaxti_

und muss ich damit wirklich ins KH?

Ja! Sollte es eine Blinddarmentzündung sein, dann ist diese Lebensgefährlich!

oder geht die Entzündung von alleine zurück?

Soweit ich weiß nur in sehr seltenen Fällen.

LDell>ymaus

ganz ehrlich ich glaube nicht,dass ich ne Blinddarmentzündung habe Oo eig. tut mehr mein ganzer Bauch weh..der Oberbauch nicht so schlimm,aber dafür sehr stark der Unterbauch..wenn ich locker draufdrücke tuts schon weh.

l3ittkl5evexlm

@ Parvati:

bei mir ebenso, da war gar nichts klassisch.

Ich würde an deiner Stelle mal dort in der Ambulanz vorstellig werden. Wenn der Blinddarm durch eine Bauchspiegelung entfernt wird, bist du auch nur wenige Tage im KH dort. Ich bin damals am zweiten Tag nach der OP entlassen worden und bin wieder arbeiten gegangen.

_)Par*vatxi_

@ Lellymaus

Leg dich mal hin und zieh mal das rechte Bein an. Wenn das schmerzt, dann ist eine Blinddarmentzündung sehr wahrscheinlich.

Drücke mal ebenso auf den rechten Unterbauch. Wenn das ebenfalls schmerzt, dann deutet das auch auf den Blinddarm.

Hast du Fieber? Wenn ja, dann ist eine Blinddarmentzündung noch wahrscheinlicher.

Durchfall ist auch typisch. Den hast du ja auch.

Übelkeit ist auch typisch. Hast du ja ebenfalls.

I/ss2yI89

Hat hier mal jemand schon an einer Eierstockentzündung gedacht? ":/

_*ParIvaIti_

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle einmal zu viel als gar nicht in Krankenhaus gehen. Sollte dir nicht zu blöd sein. Die Ärzte werden dir deswegen nicht den Kopf abreißen. Das machen sie höchsten dann, wenn es schon fast zu spät ist :=o

l8ittOlqevexlm

Kann es natürlich auch sein. Aber wird sowas nicht ebenfalls durch Bauchspiegelung gesehen?

_)Parv|ati_

Hat hier mal jemand schon an einer Eierstockentzündung gedacht?

So wie ich es verstanden habe, war die TE schon beim Frauenarzt wo aber nichts dabei raus kam. außerdem sind ihre Beschwerden für eine derartige Entzündung sehr untypisch. Vor allem der Durchfall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH