» »

Was kann das sein?

IMssyx89


Aber eine Bauchspiegellung kostest auch Vernarbungen im Bauchraum, und wenn man es vermeiden kann?

Ich würde KH auch empfehlen, die würden zuerst auch gynäkologisch alles abschecken, bevor sie sie auf den OP-Tisch legen, wegen Vd. auf App. ":/

l/itXtlevelxm


Deswegen sage ich ja: Ab in die Ambulanz und das dort mal abklären.

F2raut DingZens


Ein Schwangerschaftstest beim Frauenarzt schließt ja nicht gleichzeitig eine Blinddarmentzündung aus. Ich las daraus nicht, dass sie untersucht wurde. Die hohen Entzündungswerte deuten doch schon auf eine erheblich Entzündung hin. Ich würde heute noch ins KH gehen, damit ich nicht ins Wochenendgedränge käme. Hört sich für mich auch nach Blinddarmentzündung an, aber die Eierstöcke liegen ja quasi nebenan.

Sorg' für Klarheit, indem du jemanden draufschauen lässt, der wirklich Ahnung hat.

Alles Gute :)* @:)

_OParPvatix_


Ich würde KH auch empfehlen, die würden zuerst auch gynäkologisch alles abschecken, bevor sie sie auf den OP-Tisch legen, wegen Vd. auf App.

Glaust du etwa, dass man gleich auf den OP Tisch kommt sofern die Ursache nicht eindeutig gefunden ist? ;-D

Ixssy8x9


Akutes Stadium

Die Adnexitis beginnt mit plötzlich einsetzenden starken Schmerzen im Unterbauch. Der Bauch ist aufgetrieben und die Bauchdecke ist gespannt. Das Allgemeinbefinden ist stark beeinträchtigt. Die Erkrankten haben oft Fieber (vor allem bei Gonokokken und Anaerobiern), allerdings spricht auch eine nur leicht erhöhte Temperatur nicht gegen eine akute Adnexitis, vor allem bei Chlamydien. Brechreiz und Übelkeit gehören ebenso zu den Beschwerden wie Verstopfung, Durchfälle kommen seltener vor. Schmerzen beim Wasserlassen und Zwischenblutungen passen ebenfalls ins Beschwerdebild.

Nichts kann, alles muss. Als ich damals mit meinem schmerzhaften Arm zum Chirurg gegangen bin, hat der auch nicht die Achsenfehlstellung von 25 Grad erkannt. :=o Ärzte sind eben auch nicht perfekt.

Aber das sind natürlich alles reine Spekulationen. ;-)

IgsIsy8x9


_Parvati_

****

Nein, natürlich nicht, zuerst kommt ja die Diagnose: Akutes Abdomen. ;-D

L]eplly1m!aus


@ _Parvati_

habe mein rechtes Bein rangezogen,tut ziemlich stark weh auch wenn ichs wieder loslasse..habe dann auf den rechten Unterbauch gedrückt,tut auch doll weh..

habe aber keinerlei Fieber Oo

_DParEvatJi_


Dann ab ins Krankenhaus :)z

RgedAp+plle


Ich würde KH auch empfehlen, die würden zuerst auch gynäkologisch alles abschecken, bevor sie sie auf den OP-Tisch legen, wegen Vd. auf App.

Glaust du etwa, dass man gleich auf den OP Tisch kommt sofern die Ursache nicht eindeutig gefunden ist?

Nö, nicht sofort. Vor 3 Jahren hatte ich nachmittags urplötzlich Schmerzen im Unterbauch und das Laufen - hier: rechtes Bein - tat mir richtig weg. Ich stand vom Schreibtisch auf und dachte "Was ist das denn?". Vorher hatte ich Null Anzeichen. Zu Hause riet mir eine Freundin, in der Ambulanz des örtl. KH vorbei zu schauen (es war Mittwoch Nachmittag). Vorsorglich hab ich'ne Tasche gepackt, klingt übertrieben, war aber angebracht. Im KH wurde mir Blut und Urin abgenommen und der komplette Unterbauch abgetastet. Eine genaue Diagnose wurde nicht gestellt, aber mit diesen Symptomen, so sagte mir ein Arzt, würde man nicht nach Hause geschickt. Am nächsten Morgen waren die Werte vom Labor wohl da und da hieß es: Blinddarm. Nachmittags war ich das Ding los und einige Tage später schon wieder zu Hause.

RteLdAppyle


PS: Fieber hatte ich auch nicht.

_NPar(vatix_


Fieber hatte ich bei der Blinddarmentzündung auch nicht. Was bei mir nur sehr ungewöhnlich war, war der Appetit (der war bei mir sehr ausgeprägt) und, dass mir nicht übel war.

I=sIsy689


Es gibt viele (vor allem Kinder), die ihren Appendix verlieren ohne gesicherte Diagnose. ":/ Manchmal ist es eben nicht eindeutig und manchmal stellt sich auch unter der OP raus, dass es garnicht der Appendix war. ":/ Also Tasche packen und ab ins KH.

L$el8lym5aus


Ich habe absolut gar kein Appetit Oo trinke eig. gerade nur Tee und Wasser.

meine linke Seite tut mir auch weh wenn ich gehe..was liegt da denn?Oo

_GParlv&atDi_


Da liegt ein Eierstock und der linke Harnleiter. Aber Schmerzen können auch ausstrahlen.

Was auch immer es sein sollte, gehe bitte ins Krankenhaus!!! Es bringt nichts hier weiter darüber zu diskutieren.

L%ellytmauxs


Dankeschön für alle eure hilfreichen Antworten!

werde wohl ins KH müssen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH