» »

Was kann das sein?

_%ParvKatix_

Gute Entscheidung :)z

Alles Gute @:) Und berichte mal, was raus gekommen ist.

l{itt-levexlm

Alles Gute *:)

L@ellxymaus

Ich bin noch nicht ins KH gegangen Oo

bin auf Arbeit gewesen..da waren die Schmerzen nicht so stark,aber wo ich nach Hause gegangen bin kamen sie wieder,da war mir auch schlecht und schwindlig =(

habe heute nur ein Salat gegessen auf der Arbeit Oo

soll ich mich anders ernähren?

_DParv(axti_

%-| %-| %-|

RxedAp`ple

:|N ":/ %:| :-X

R=edApp:le

Wir können Dir auch nicht sagen, ob Du Dich anders ernähren sollst oder ob Du ins KH gehst oder auch nicht. Wir können Dir nur raten, nach unseren eigenen Erfahrungen, aber ohne genaues Wissen i. S. Medizin oder Deinem gesundheitlichen Zustand, entscheiden musst Du letztendlich selber...... und auch mit den Folgen einer falschen Entscheidung leben. Es ergeht Dir also wie uns allen. Ich würde mit deutlichen Schmerzen zum Arzt gehen, denn sie sagen mir, dass mit meinem Körper etwas nicht in Ordnung ist. Und mir ist eine Diagnose lieber, auf die eine Behandlung erfolgen kann. Ich könnte nicht den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass die Schmerzen von alleine wieder weg gehen. Wenn Du das anders siehst, bleibt es Dir unbenommen, nach Deiner Meinung zu handeln. Die Folgen trägst alleine Du.

C4urrHaxn

Lellymaus, wenn ein Blinddarm entzündet ist, dann hat man einige der Symptome, die du genannt hast- nur weil es noch mehr gibt und du sie nicht hast, schließt das nicht aus, dass er entzündet ist.

Wenn ein Blinddarm entzündet ist, dann wird er in den meisten Fällen rausgenommen, da er sich sonst immer wieder entzünden kann- und das wird ganz schnell lebensgefährlich. Der Blinddarm kann nämlich platzen, das "läuft aus" und verursacht eine Infektion im Bauchraum.

Wenn du also morgen früh lebendig aufwachen möchtest, solltest du ins KKH gehen und dich durchchecken lasse.

m5ia865

ich würde an deine stelle sofort ins KH fahren. alle deine Sympthome weisen auf ne Blinddarm entzündung hin.

_yP|arvaxti_

Ich verstehe dich einfach nicht, Lellymaus. Warum ist es so ein Problem für dich, das KH aufzusuchen? Und, was ich auch nicht verstehe... warum bist du mit diesen Beschwerden auch noch auf Arbeit gegangen?

Echt erstaunlich wie unvernünftig manche Menschen sind %-| Aber gut, es ist deine Gesundheit. Hoffentlich jammerst du uns nicht die Ohren weiter voll, wie schlecht es dir doch geht... na ja...

SHa!mmy2e010

wenn er durchbricht hast du noch ein größeres Problem

mSiad85

Hi lellymaus! na wie gehts dir ??? hast du noch bauchschmerzen?? bist du ins krankenhaus gegangen??

lg :-)

F=ix unbd Fxoxie

Also, ich finde es sehr, sehr merkwürdig, dass man hier fragt, was das für Schmerzen sein können, wenn vor ein paar Tagen der SS-Test postiv war... %-|

CFucrrIan

Im ersten Posting steht sie hat einen Test beim FA gemacht und der war negativ. Woher weißt du, dass sie schwanger ist, obwohl es die TE nicht mal weiß? ":/

FAix und$ Fxoxie

Weil sie lt. einem anderen Faden einen Test gemacht hat u. der war positiv. Da steht auch nichts, dass der beim FA negativ war. Jedenfalls habe ich davon nichts gelesen.

F1ix uPnd kFoxxie

Wo das genau steht, darf ich hier nicht schreiben, sonst bekomme ich eine Verwarnung. Aber das kannst du ja leicht selbst herausfinden. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH