» »

Grüne Flüssigkeit aus Darm

Ehlkzalysxha hat die Diskussion gestartet

Hallo

Hab heute Bauchkrämpfe gekriegt und natürlich aufs Klo daraufhin. Dann kam nur grünes Zeugs raus, es riecht nach nichts und ist auch das einzige was rausgekommen ist. Sieht aus wie Moos.. nur ultraflüssig (Guten Appetit) Wie als schäumte es...

Woher kann das kommen?

Galle? Verdorbenes Lebensmittel?

Habe nur ein paar Stücke Zucchini gegessen. Und nicht lange darauf Durchfall bekommen. Und so grosse Mengen dass es nicht daran liegen könnte. So schnell landet das doch nicht im Darm?

Antworten
S6te@p'h-B:ounxty

Was hast Du getrunken? Hast Du über den ganzen Tag nur ein paar Stücke Zucchini gegessen? ":/

Klingt wirklich komisch... ":/

BgennyY91x91

[[http://www.istfit.de/stuhlgang-stuhl-kot/gruener-stuhlgang.htm klick]]

Hninatua

klingt nach galle... und schäumen wundert mich auch nicht, da deren funktion es ja ist die fette zu umschließen (tensidartig) damit die in den körper aufgenommen werden können.

gute besserung

SRteplh-Boxunty

Macht die Galle nicht leuchtend orangen Durchfall?! ":/ ":/ ":/

B)enny'919x1

Lies den Link..Das hier: Eigentlich werden die grünlichen Stoffe der Gallenflüssigkeit auf ihrem Weg durch den Darmkanal in braune Stoffe umgewandelt. Bei zu schneller Darmpassage wie z.B. Durchfall kann der Stuhl grünlich bleiben.

Bzenn<y9n19x1

Nur wars bei ihr ja richtig grün..Hmm..

Eslkaldyxsha

@ Benny

Die Seite hab ich auch schon durchgelesen. :)z

Ich hab es so verstanden, dass der Stuhl selbst grün wird. Aber das was bei mir rauskam sah nicht nach "verdauten" Essensresten aus. Es ist wie wenn man eine Brühe kocht und dann so weissen Schaum hat. Diese Konsistenz mit grüner Farbe. Vor den Zucchini habe ich Fondue gegessen. Nicht wirklich grün.

Und am Freitag Abend Salat. Ich habe schon grüneres gegessen und hab sowas noch nie gesehen... ???

Es roch nach NIX!

Naja, wenns niemand kennt wirds wohl nix gefährliches sein ;-D

U2lti-mus

Hallo Elkalysha,

grüner Durchfall kann durch Salmonellen verursacht sein.

Ultimus

E@lakalBysha

Hab ich auch gelesen... Was wohl Schuld dran ist? Wie schnell wirkt sowas?

EVlkalyvsha

Heute war der Stuhlgang fast normal...aber kommt mir vor wie ne Verstopfung.. das was rauskam war auch grünlich..und auch drinnen grün durchzogen. Irgendwie komisch :-| Am Klopapier war grüner Schleim..ich nenne ihn Alienschleim. ;-D

E=l$kalyshxa

Ich vermutete zuerst Bacardibreezer Blueberry dahinter, aber das ist nicht das erste Mal dass ich solche Mengen und es überhaupt trinke...

B!ennfy9191

Wenns nich weggeht,geh lieber zum Arzt..Klingt ja schon besorgniserregend..Wie wars heut? @:)

E1lkalyxsha

Naja es sieht immer normaler aus..aber es hat einfach grüne Stellen drin.. Wow, ich weiss. Klingt echt eklig. Als wären da Erbsen drin :-/

B?enny2919x1

Hast Erbsen gegessen? Hast du sonst Beschwerden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH