» »

Grüne Flüssigkeit aus Darm

EelFka'lyshxa hat die Diskussion gestartet


Hallo

Hab heute Bauchkrämpfe gekriegt und natürlich aufs Klo daraufhin. Dann kam nur grünes Zeugs raus, es riecht nach nichts und ist auch das einzige was rausgekommen ist. Sieht aus wie Moos.. nur ultraflüssig (Guten Appetit) Wie als schäumte es...

Woher kann das kommen?

Galle? Verdorbenes Lebensmittel?

Habe nur ein paar Stücke Zucchini gegessen. Und nicht lange darauf Durchfall bekommen. Und so grosse Mengen dass es nicht daran liegen könnte. So schnell landet das doch nicht im Darm?

Antworten
S:tepLh-Bouxnty


Was hast Du getrunken? Hast Du über den ganzen Tag nur ein paar Stücke Zucchini gegessen? ":/

Klingt wirklich komisch... ":/

B+en5ny9\19x1


[[http://www.istfit.de/stuhlgang-stuhl-kot/gruener-stuhlgang.htm klick]]

H\inatBa


klingt nach galle... und schäumen wundert mich auch nicht, da deren funktion es ja ist die fette zu umschließen (tensidartig) damit die in den körper aufgenommen werden können.

gute besserung

SFteph-$Bounty


Macht die Galle nicht leuchtend orangen Durchfall?! ":/ ":/ ":/

B$enn,y919x1


Lies den Link..Das hier: Eigentlich werden die grünlichen Stoffe der Gallenflüssigkeit auf ihrem Weg durch den Darmkanal in braune Stoffe umgewandelt. Bei zu schneller Darmpassage wie z.B. Durchfall kann der Stuhl grünlich bleiben.

B:eanny9x191


Nur wars bei ihr ja richtig grün..Hmm..

EClk0al'ysxha


@ Benny

Die Seite hab ich auch schon durchgelesen. :)z

Ich hab es so verstanden, dass der Stuhl selbst grün wird. Aber das was bei mir rauskam sah nicht nach "verdauten" Essensresten aus. Es ist wie wenn man eine Brühe kocht und dann so weissen Schaum hat. Diese Konsistenz mit grüner Farbe. Vor den Zucchini habe ich Fondue gegessen. Nicht wirklich grün.

Und am Freitag Abend Salat. Ich habe schon grüneres gegessen und hab sowas noch nie gesehen... ???

Es roch nach NIX!

Naja, wenns niemand kennt wirds wohl nix gefährliches sein ;-D

UEltUi[mus


Hallo Elkalysha,

grüner Durchfall kann durch Salmonellen verursacht sein.

Ultimus

EulkaQlyshxa


Hab ich auch gelesen... Was wohl Schuld dran ist? Wie schnell wirkt sowas?

E'lkaQlysxha


Heute war der Stuhlgang fast normal...aber kommt mir vor wie ne Verstopfung.. das was rauskam war auch grünlich..und auch drinnen grün durchzogen. Irgendwie komisch :-| Am Klopapier war grüner Schleim..ich nenne ihn Alienschleim. ;-D

E#lkaqlysxha


Ich vermutete zuerst Bacardibreezer Blueberry dahinter, aber das ist nicht das erste Mal dass ich solche Mengen und es überhaupt trinke...

B6enndy919x1


Wenns nich weggeht,geh lieber zum Arzt..Klingt ja schon besorgniserregend..Wie wars heut? @:)

Eulkal4yshxa


Naja es sieht immer normaler aus..aber es hat einfach grüne Stellen drin.. Wow, ich weiss. Klingt echt eklig. Als wären da Erbsen drin :-/

Bpen'ny$9191


Hast Erbsen gegessen? Hast du sonst Beschwerden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH