» »

Grüne Flüssigkeit aus Darm

E,lka~lysxha


Nee, keine Erbsen. Sonst wüsste ich ja weshalb. Zwar gestern gab es Erbsen zu Mittag. Aber weiss nicht ob die unverdaut wieder raus sind. Ich hab das ganze ja seit Sonntag... Sonst fühl ich mich eigentlich i.O. ab und an etwas Bauchweh, aber nicht so, dass ich gleich sterbe..

B^enn8y919x1


Hm,willst nich lieber mal zum Arzt? :-/ :)*

Ejlk8alys4hNa


Ich weiss nicht.. Dann ist eh wieder nix. Aber ich habe eh noch links immer wieder mal Bauchschmerzen, ähnlich wie Seitenstechen, fast in Richtung Unterleib... Wer weiss, vielleicht hängts zusammen. ???

E5lkaqlyshxa


Vor einigen Wochen hatte ich ja wieder mal Blut im Stuhl. Aber nichts am Papier, das fand ich auch seltsam. Es heisst ja frisches Blut kommt meist von Hämorrhoiden...Man sah einfach das Blut "rausfliessn" oder.."rausströmen"...komisch zum erklären. ":/

Btenncy919x1


Du hättest längst beim Arzt sein sollen..Klar kanns damit zusammehängen..Überleg doch mal..Blut,das rausströmt,jetz grün..Da kann doch etwas nich stimmen.. ":/ :-/ Das klingt schon sehr bedenklich..

Ealka{lysha


Der Darm tut mir auch weh... Also ich denke dass es der Darm ist, damals wurde nix gefunden. Ist ja immer so. Ich wills nochmals versuchen... :=o Ich hoffe da kommt was Gescheites bei raus! Vielleicht ist ja meine Galle kaputt, meiner Mum wurde sie letztes Jahr rausoperiert..brr

B2e2nny9x191


Hast du schon ne Darmspiegelung gehabt?

C-urrxan


War die Zucchini roh oder "ziemlich ungekocht"? Dann hast du da deine Antwort... Fast rohe Zucchini geht durch wie nix und je nachdem, was du sonst so gegessen hast, kann das bestimmt auch grün sein!

gQina>agirelxlii


Also damit solltest du wirklich zum Arzt gehen!!

E'lkalynsha


Hast du schon ne Darmspiegelung gehabt?

Nö, noch nie.

War die Zucchini roh oder "ziemlich ungekocht"?

Voll durchgebraten, ich hasse rohe Zucchini. Das war das einzig grüne.

Hatte am Sonntag nur Fondue.. Und Samstags nur Salamiwürstchen und son Käsefertigzeugs. Nichts was grün macht eigentlich..

B{enny9(1x91


damals wurde nix gefunden.

Wie kann dann nix gefunden werden,wenn du nichmal ne Darmspiegelung hattest? Darmkrankheiten werden doch nich durch Abtasten oder sowas entdeckt.. :-/

EilkJaClyshxa


Er hat nur am Bauch rumgedrückt... Wegen den Schmerzen die ich hatte. Habe nicht gross reagiert. Dann dachte er sich wohl, dass nix dabei ist. :-(

wceisPnicht;mehrx2


el – hab mitgelesen; ich empfehl dir echt zum arzt zu gehen... und lass ne spiegelung machen...

Aber ich habe eh noch links immer wieder mal Bauchschmerzen, ähnlich wie Seitenstechen, fast in Richtung Unterleib... Wer weiss, vielleicht hängts zusammen. ???

könnte ne vorstufe zu was sein – ich wills nicht schreiben um nicht die pferde scheu zu machen... aber geh zum doc, weis ihn auf die wiederkehrenden symptome (stechen unten links, blut im stuhl und das jetzt, etc)

Btenn@y9"191


Ich bitte dich,geh zum Arzt und lass dringendst ne Darmspiegelung machen,is bestimmt nich angenehm..Aber tus deiner Gesundheit zuliebe,das klingt wirklich schrecklich.. :°_

Cvurr"axn


Okay, wenn sie durchgebraten war, nehme ich alles zurück und schließe mich denen an, die dich zum Arzt schicken wollen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH