» »

Grüne Flüssigkeit aus Darm

EJlkalyxsha

Nee, keine Erbsen. Sonst wüsste ich ja weshalb. Zwar gestern gab es Erbsen zu Mittag. Aber weiss nicht ob die unverdaut wieder raus sind. Ich hab das ganze ja seit Sonntag... Sonst fühl ich mich eigentlich i.O. ab und an etwas Bauchweh, aber nicht so, dass ich gleich sterbe..

B1ennyy9x191

Hm,willst nich lieber mal zum Arzt? :-/ :)*

E(lkalyjsha

Ich weiss nicht.. Dann ist eh wieder nix. Aber ich habe eh noch links immer wieder mal Bauchschmerzen, ähnlich wie Seitenstechen, fast in Richtung Unterleib... Wer weiss, vielleicht hängts zusammen. ???

Ehlkal@ysxha

Vor einigen Wochen hatte ich ja wieder mal Blut im Stuhl. Aber nichts am Papier, das fand ich auch seltsam. Es heisst ja frisches Blut kommt meist von Hämorrhoiden...Man sah einfach das Blut "rausfliessn" oder.."rausströmen"...komisch zum erklären. ":/

B:e4nn!y91x91

Du hättest längst beim Arzt sein sollen..Klar kanns damit zusammehängen..Überleg doch mal..Blut,das rausströmt,jetz grün..Da kann doch etwas nich stimmen.. ":/ :-/ Das klingt schon sehr bedenklich..

Evlk=alyxsha

Der Darm tut mir auch weh... Also ich denke dass es der Darm ist, damals wurde nix gefunden. Ist ja immer so. Ich wills nochmals versuchen... :=o Ich hoffe da kommt was Gescheites bei raus! Vielleicht ist ja meine Galle kaputt, meiner Mum wurde sie letztes Jahr rausoperiert..brr

BEeunny919x1

Hast du schon ne Darmspiegelung gehabt?

CYurraxn

War die Zucchini roh oder "ziemlich ungekocht"? Dann hast du da deine Antwort... Fast rohe Zucchini geht durch wie nix und je nachdem, was du sonst so gegessen hast, kann das bestimmt auch grün sein!

g[iSnaNagirexllii

Also damit solltest du wirklich zum Arzt gehen!!

Edlka;lyshxa

Hast du schon ne Darmspiegelung gehabt?

Nö, noch nie.

War die Zucchini roh oder "ziemlich ungekocht"?

Voll durchgebraten, ich hasse rohe Zucchini. Das war das einzig grüne.

Hatte am Sonntag nur Fondue.. Und Samstags nur Salamiwürstchen und son Käsefertigzeugs. Nichts was grün macht eigentlich..

Blenn:y919x1

damals wurde nix gefunden.

Wie kann dann nix gefunden werden,wenn du nichmal ne Darmspiegelung hattest? Darmkrankheiten werden doch nich durch Abtasten oder sowas entdeckt.. :-/

EelkalDysxha

Er hat nur am Bauch rumgedrückt... Wegen den Schmerzen die ich hatte. Habe nicht gross reagiert. Dann dachte er sich wohl, dass nix dabei ist. :-(

w,eisnnichtmxehr2

el – hab mitgelesen; ich empfehl dir echt zum arzt zu gehen... und lass ne spiegelung machen...

Aber ich habe eh noch links immer wieder mal Bauchschmerzen, ähnlich wie Seitenstechen, fast in Richtung Unterleib... Wer weiss, vielleicht hängts zusammen. ???

könnte ne vorstufe zu was sein – ich wills nicht schreiben um nicht die pferde scheu zu machen... aber geh zum doc, weis ihn auf die wiederkehrenden symptome (stechen unten links, blut im stuhl und das jetzt, etc)

BHennjyd9x191

Ich bitte dich,geh zum Arzt und lass dringendst ne Darmspiegelung machen,is bestimmt nich angenehm..Aber tus deiner Gesundheit zuliebe,das klingt wirklich schrecklich.. :°_

CTurraxn

Okay, wenn sie durchgebraten war, nehme ich alles zurück und schließe mich denen an, die dich zum Arzt schicken wollen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH