» »

Grüne Flüssigkeit aus Darm

wZeisn'icht0mehxr2


is bestimmt nich angenehm

warum, wenn du den "coktail" nimmst, kriegste das geile zeugs – völlig legal, ausserdem ist dir dann alles völlig egal ;-)

B&enny9g1191


Welches geile zeugs? Außerdem isses nich angenehm stundelang auf Toilette zu hocken ":/

w eiFs!nichtume*hr2


naja, gibt ja colophos – da ist das vorbereiten schnell vorbei, vor allem wenn man ernährungstechnisch drauf vorbereitet hat (also schon wenig stuhlproduzierendes gefuttert hat)...

das geile zeugs = die spritze, die man bekommt bevor's los geht ;-)

Baenn(yx9191


Du scheinst dich auszukennen..Hattest du schon eine? ":/

w^eisnAicht7mexhr2


jap. divertikulitis. inkl. sigmaresektion...

nix gut

BReInnIy919x1


Weiß ich auf Anhieb nich was es is..

:-/

E>lkRalxyshxa


colophos

Meine Mum musste genau das einnehmen.. Urks.. Aber sie fands nicht schlimm, gut, sie ist eh hart im nehmen..

der Bauch tut mir auch nicht mehr so oft weh, wie vor ein paar Wochen.. Letzte Woche hat es wieder geziept..als würde jemand mit Messern in mir bohren..(nein, ich wurde noch nie abgestochen)

Aber grundsätzlich habe ich die Schmerzen schon seit Februar letzten Jahres und war etwa im Juni mal beim Arzt.. Ich werde wohl oder übel wieder gehen müssen. :-|

wbeisn!ichtmehxr2


benny – forensuche; gibt nen ausführlichen thread darüber wo die thematik besprochen wird (kurz gesagt: dickdarm-ausstülpungen die sich entzünden und leider auch durchbrechen können; das ist dann ganz kritisch)

colophos:

zur spiegelung bekam ich das. kein problem, vortag 1 x 90ml, untersuchungstag nochmal die zweite flasche – das litzt man so runter – darf man ja nachspühlen (mit wasser)...

vor der sigmaresektion bekam ich dann dieses schleimzeugs. DAS war dann eckelhaft... a) so zähflüssig das man fast kotzte b) 4 liter die man saufen musste c) der ganze geschmack von dem müll... (colophos schmeckte leicht nach salzwasser – nicht schlimm; das schleimzeugs... nä. ich beschreibs nicht)

Byenny(91x91


Doch beschreib es ruhig :)z ;-D Hm,das klingt schon schlimm alles.. ":/

w{eisrnichtmDehr2


kann vom leichten stechen unten links bis zu presswehen-ähnlichen anfällen führen, benny... (ich wurde von ner notfallärztin mal begrüsst mit "gratuliere herr weisnichtmehr, sie können jetzt jeder frau nachfühlen die in den presswehen liegt"...

eben drum – ab zum arzt, Elkalysha!! vorsicht ist besser als nachsicht

EOlkaVlyshxa


Schleimzeugs..4 Liter. Klingt irgendwie schrecklich. (Meine Gedanken behalt ich wohl lieber bei mir) {:(

Bäh. Ich hoffe so weit kommts nie.

wle3isnichtwme}hr2


elka – wenn du vier beutel mit ner anleitung in die hand gedrückt kriegst, sag "ja ok das saufen sie dann – wo ist mein colophos?" ;-) (oder fleet – gibts ja mittlerweile auch von rationalisiertpharm ;-)

ERlka)lysxha


ja ok das saufen sie dann – wo ist mein colophos?

Gut, merk ich mir. ;-D Meine Mum fand Colophos nicht schrecklich, eben einfach salzig.

4 Beutel klingt ziemlich ekelhaft. Buaaah. Ich trink nichtmal den ganzen Tag 4 Liter..wie bitte aufs mal? :-X

Beennyx919x1


Ich kann mir das auch nich vorstellen,soviel zu trinken ??? Ich trink generell eher wenig,und dann 4 Liter? Da wird mir bestimmt ganz übel.. {:(

wreisnqichtmexhr2


jap elka... eben drum – colophos geht auf ex, kein problem, und dne schleim musst du dann auch noch selber anrühren *buahäääääääää*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH